Buds Pro

Diskutiere und Helfe zu Samsung Buds Pro in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi!Weiß jemand von euch wo man die versprochenen Buds bestellen kann?Ich finde das leider nicht!Danke im Voraus *1f600.png* 5146872 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Jenny1701, 30. März 2022.

  1. Jenny1701
    Jenny1701 Guest

    Buds Pro


    Hi!Weiß jemand von euch wo man die versprochenen Buds bestellen kann?Ich finde das leider nicht!Danke im Voraus *1f600.png*

    via Samsung Community
     
    Jenny1701, 30. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Schau mal in der Members App unter Vorteile. Dort müsstest du einen Reiter finden, der dich zur Registrierung bringt.
     
    Nakatan, 1. April 2022
    #2
  4. Jenny1701
    Jenny1701 Guest
    Ja da finde ich nichts oder ich bin blind
     
    Jenny1701, 1. April 2022
    #3
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

    Buds Pro

    Du machst das aber schon mit dem S22?
     
    Barney0w, 1. April 2022
    #4
  6. neminem99
    neminem99 Guest
    Also ich finde es noch auf der Startseite ist unter der Werbung ein Reiter Vorteile und dann "Vorbesteller aufgepasst". So viel ich weiß ging die Aktion aber auch nur bis zum 31.03.
     
    neminem99, 1. April 2022
    #5
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Aber nur die Bestellung, die Registrierung ist verlängert worden.
     
    Barney0w, 1. April 2022
    #6
  8. Nakatan
    Nakatan Guest
    Ich bezweifel , dass du blind bist:rofl:
    Bei welchem Anbieter hast du das Handy gekauft und welches Kaufdatum steht auf der Rechnung?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Nakatan, 1. April 2022
    #7
  9. Jenny1701
    Jenny1701 Guest

    Buds Pro

    Ja klar aber sehe nix
     
    Jenny1701, 1. April 2022
    #8
  10. neminem99
    neminem99 Guest
    Ah ok das ging wohl an mir vorbei*1f62c.png*
     
    neminem99, 1. April 2022
    #9
  11. Jenny1701
    Jenny1701 Guest
    1u1 gekauft bzw bestellt am 10.3... *1f605.png*
    Kam heute frisch bei mir an!
     
    Jenny1701, 1. April 2022
    #10
  12. SergeSB
    SergeSB Guest
    Unter Vorteile in der App gucken
    1100672i5F3AAFF152947A15?v=v2.jpg
     
    SergeSB, 1. April 2022
    #11
  13. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Mal bei 1&1 geschaut?
    1100679iD7024E4EF29E32B7?v=v2.jpg
     
    Sportflyer, 1. April 2022
    #12
  14. Jenny1701
    Jenny1701 Guest

    Buds Pro

    Ich habe ein Päckchen Zettel dabei gehabt und dort steht drauf ich soll das über diese App machen!:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Jenny1701, 1. April 2022
    #13
  15. Jenny1701
    Jenny1701 Guest
    Ja und das sehe ich bei mir nicht*1f611.png*
     
    Jenny1701, 1. April 2022
    #14
  16. Barney0w
    Barney0w Guest
    Geh mal in Einstellungen Telefoninfo, Softwareinformationen, Softwareversion des Dienstanbieters und schau mal ob da überall DBT oder noch besser EUX zu finden ist. Nicht das Du ein EU Modell bekommen hast.
     
    Barney0w, 1. April 2022
    #15
  17. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Und mal im Control Center bei 1&1 geschaut?
     
    Sportflyer, 1. April 2022
    #16
  18. Jenny1701
    Jenny1701 Guest
    Jepp.... nix zu finden! Rufe morgen mal bei 1&1 an*1f605.png*
     
    Jenny1701, 1. April 2022
    #17
  19. Jenny1701
    Jenny1701 Guest
    Danke werde da mal gucken! Macht das nen Unterschied?*1f605.png*
     
    Jenny1701, 1. April 2022
    #18
  20. Mad0Dude
    Mad0Dude Guest
    kann jemand den link für die aktion (ab 24.02) kopieren und hier reinposten?
     
    Mad0Dude, 1. April 2022
    #19
  21. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ja leider, da sind nur bestimmte EAN Nummern für deutsche Geräte berechtigt an der Aktion teilzunehmen.
     
    Barney0w, 1. April 2022
    #20
Thema:

Buds Pro

Die Seite wird geladen...
  1. Buds Pro - Similar Threads - Buds

  2. Galaxy Buds

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Galaxy Buds: Bei meinen Buds kann ich die Lautstärke nicht mehr einstellen und sind sehr leise. Ich wollte das ganze neue verbinden. Es kommt die Fehlermeldung, während eines Anrufs können keine Einstellungen...
  3. Galaxy Buds 2 linker Kopfhörer leiser

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds 2 linker Kopfhörer leiser: Hallo, Ich habe jetzt schon seit August die Galaxy Buds 2. Ich war auch immer zufrieden damit, doch seit einiger Zeit ist der linke Kopfhörer leiser als der rechte Kopfhörer. Ich habe schon...
  4. Samsung Buds Empfelung

    in Samsung Wearables Forum
    Samsung Buds Empfelung: Hallo Community. Ich hab ne Frage. Was hätte ihr für Buds empfehlt? Weil ich wollte mir welche zulegen und ja könnt ihr mir was empfehlen. 9024968
  5. Buds 2pro eine seite leiser. Support funktioniert nicht.

    in Samsung Wearables Forum
    Buds 2pro eine seite leiser. Support funktioniert nicht.: Hallo, bei meinen Buds 2 pro ist eine Seite leiser als die andere. Die Buds haben noch Garantie. Leider ist es mir absolut unmöglich, die Buds einzusenden. Bei der Formulareingabe (auf mehreren...
  6. Galaxy Buds Pro 2- Eine Seite verbindet sich nicht

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds Pro 2- Eine Seite verbindet sich nicht: Hey Leute, Habe das Problem das sich nur eine Seite von meinem Buds mit meine GB3P verbindet. Hat jemand Tipps, dieses Problem zu beheben 8966862
  7. Galaxy Buds 2 Sound problem

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds 2 Sound problem: Anfangs dachte ich, es wäre wegen Schmutz, doch nachdem ich es ausführlich reinigte lief es nicht besser Ich höre von links noch alles ganz, doch von rechts habe ich keinen bis minimalen Ton und...
  8. Galaxy Buds Pro2 verloren

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds Pro2 verloren: Guten Tag, Ich habe wohl gestern meine Galaxy Buds Pro2 verloren (case mit beiden buds). Ist mir erst gerade aufgefallen. Bei der Standort suche wird mir angezeigt, dass vor einer Stunde die...
  9. Buds Box zeigt net an

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Buds Box zeigt net an: Normalerweise zeigt doch bei der Wearable App der Akkustand von den Buds Pro Case an, aber das tut es nicht und die Buds sind auch komplett leer, die laden net, warum??? [ATTACH] 8905559