Einrichtung fehlermeldung internet verbindung instabil

P
P.
User
Kann mir jemand helfen bin am verzweifeln da ich keine apps mehr runterladen konnte habe ich mein gerät zurückgesetzt und smart hub auch jetzt geht garnix mehr angeblich ist meine internet verbindung instabil habe den router mehrfach zurückgesetzt alles vom strom genommen aktuelles update ist drauf ich weiss nicht mehr weiter
UE49K5670

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
wie versuchst Du denn zu verbinden, also per LAN oder WLAN, oder spielt das keine Rolle?
Gruß
 
Mach mal nen Powerreset am Fernseher und dann probier nochmal, wenn es dann immer noch nicht funktioniert hilft wohl nur noch n Techniker oder falls zu alt ein neuer Fernseher.
Powerreset heisst, Fernseher aus, alle Kabel ab (vor allem die 230 Volt), etwa 10-15 Sekunden versuchen einzuschalten, dann erstmal nur wieder die 230 Volt anstecken und einschalten und testen.
Gruß
 
Nein ging nicht muss schauen wie lang die garantie leuft und dann mit einem techniker schauen
 
Versuch evtl das Update per usb lade dir die aktuelle FW Version und starte dann das usb Update auch wenn du die aktuelle Version drauf hast
 
Also bitte Werksreset Update Und Netzwerkanbindung mit LAN Kabel schon hinter dir hast und alle anderen Geräte an dem Internet Anschluss funktionieren dann ruf den Support von Samsung an und lass ein Techniker kommen anders geht's nicht
 
Hallo L: @PfC96,
hattest du mittlerweile schon Besuch von einem unserer Techniker?
Viele Grüße
 

Similar threads

O
Hallo! Mein brandneuer The Frame 2019 55" QE55LS03RAU macht sich fantastisch an der Wand in der neuen Wohnung. Einzig das Internet, sprich Apps die an den AGBs und der Datenschutzrichtlinie hängen laufen nicht, weil diese nicht runtergeladen werden kann. Ich hab schon einiges probiert, aber hier...
Antworten
11
Aufrufe
114
A
D
Hallo zusammen, bei meinem UE55KS8090 tritt seit einigen Wochen - mehrfach am Tag - immer wiederkehrend folgendes Problem auf (TV, FW 1242, ist mit Router Fritzbox 7590 per LAN verbunden): Meldung, ein Kabel wurde ausgesteckt und dann wieder eingesteckt - Netzwerk neu einrichten (JA/NEIN)...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
S
Hallo! Habe immer wieder das Problem, dass wenn ich Filme auf Amazon Video schaue, nach ca. 2 Stunden der Film sich nicht mehr weiter abspielt (u egal was ich mache...neu einsteigen, ausschalten, einschalten) es funktioniert nicht mehr. Habe micht mit Amazon in Verbindung gesetzt und bereits den...
Antworten
9
Aufrufe
140
D
A
Ich habe den UE50NU7400 seit 2tagen funktionierte der Smart Hub nicht mehr und auch auf mein Samsung Konto konnte ich nicht zugreifen, darauf hin hab ich smarthub zurückgesetzt- jetzt kann sich der tv nicht mehr mit dem Server verbinden! Leider stecke ich nun bei dem Download der...
Antworten
7
Aufrufe
137
A
K
Hallo, ich habe einen etwas älteren Samsung Smart TV, den ich bis vor kurzem Problemlos an einem Fritz-Powerline-Adapter mit LAN-Kabel betrieben habe, um zu streamen. Nun haben wir zu Kabel-Internet gewechselt, einen neuen Router und auch das Powerline-Netzwerk an den neuen Router...
Antworten
2
Aufrufe
130
K
Zurück
Oben