O
o.
User
Hallo!
Mein brandneuer The Frame 2019 55" QE55LS03RAU macht sich fantastisch an der Wand in der neuen Wohnung. Einzig das Internet, sprich Apps die an den AGBs und der Datenschutzrichtlinie hängen laufen nicht, weil diese nicht runtergeladen werden kann.
Ich hab schon einiges probiert, aber hier erstmal die Rahmenbedingungen:
Glasfaser bis in die Wohnung
Fritzbox 7590 mit 5GHz Netzwerk
Was ich probiert habe:
5Ghz Funkkanal auf Kanal 36 begrenzt
Mehrfacher neustart des Smarthub, des Glasfaserkonverterts und der Fritzbox
Tehtering über das Telefon
LAN Kabel und WLAN
Feste IP Adresse für den TV bei Wlan Verbindung
Ca 50 Versuche die AGBs herunterzuladen
Alle anderen Geräte vom Netznehmen
Selbsttest: Test 1-4 laufen durch inkl Verbindung zu Samsung Servern, Test 5 für die Apps scheitert
Es erscheint immer wieder die Fehlermeldung:
Geschäftsbedinungen, Datenschutzrichtlinie
Die Internetverbindung ist instabil
Überprüfen Sie die Interneteinstellungen (0)
Kann mir bitte jemand helfen damit ich den TV Vollumfänglich nutzen kann?
Danke schön.
Mein brandneuer The Frame 2019 55" QE55LS03RAU macht sich fantastisch an der Wand in der neuen Wohnung. Einzig das Internet, sprich Apps die an den AGBs und der Datenschutzrichtlinie hängen laufen nicht, weil diese nicht runtergeladen werden kann.
Ich hab schon einiges probiert, aber hier erstmal die Rahmenbedingungen:
Glasfaser bis in die Wohnung
Fritzbox 7590 mit 5GHz Netzwerk
Was ich probiert habe:
5Ghz Funkkanal auf Kanal 36 begrenzt
Mehrfacher neustart des Smarthub, des Glasfaserkonverterts und der Fritzbox
Tehtering über das Telefon
LAN Kabel und WLAN
Feste IP Adresse für den TV bei Wlan Verbindung
Ca 50 Versuche die AGBs herunterzuladen
Alle anderen Geräte vom Netznehmen
Selbsttest: Test 1-4 laufen durch inkl Verbindung zu Samsung Servern, Test 5 für die Apps scheitert
Es erscheint immer wieder die Fehlermeldung:
Geschäftsbedinungen, Datenschutzrichtlinie
Die Internetverbindung ist instabil
Überprüfen Sie die Interneteinstellungen (0)
Kann mir bitte jemand helfen damit ich den TV Vollumfänglich nutzen kann?
Danke schön.