Always on display und Benachrichtigung, Galaxy watch active 2

V
V.
User
Seit dem letzten Update der Uhr (Tizen 5.5?) funktioniert das AOD wieder nicht richtig. Meistens geht es einfach nicht. Auch werden die Benachrichtigungen nicht zuverlässig angezeigt. Geht das anderen auch so?
Das nervt echt, denn so ist die Uhr für mich sinnlos.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Benachrichtigungen wird hier schon länger diskutiert. AOD nutze ich nicht, habe ich hier aber bewusst auch noch nichts drüber gelesen. Für die BT gab es heute ein Update, vielleicht ist da heimlich etwas gefixt worden. Wäre aber eher ein Wunder.
 
Nein, das dürfte aber auch nichts mit dem Smartphone zu tun haben wenn es nach einem Update der Watch auftritt.
 
Habe derzeit das Sony Xperia 5 II. Das ist zwar auch neu, aber die Probleme sind erst seit dem Update da.
 
Das Update von gestern hat auch nichts gebracht, ich bekomme das Daily Briefing und web.de Mails gezeigt. Alles Andere wird nicht auf die Watch übertragen obwohl es in den Benachrichtigungseinstellungen eingetragen ist*1f629.png*
Ich habe aktuell ein Galaxy S7, das S10 Plus ist aber auf dem Weg, bei den aktuellen Preisen musste ich einfach zuschlagen. Mal sehen was das für Überraschungen im Zusammenspiel mit den Watches bringt.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, trotz Always On Display geht die Uhr hin und wieder aus. Da in der Bedienungsanleitung steht, dass die Funktion nur beim Tragen der Uhr funktioniert, denkt die Uhr anscheinend, dass die Uhr abgenommen wird. Ich trage die Uhr auch nicht lose am Handgelenk- im Gegenteil - ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
142
D
N
Hallo, seit dem Update auf die neuste dbt Firmware mit Tizen 5.5 dauert das finden des gps ewig und wenn die Uhr es findet ist es sehr ungenau. Dieses Problem habe ich erst seit dem Update auf 5.5 Ein Werksreset brauche auch keine Besserung. Auch die active 2 meiner Frau hat dieses Problem...
Antworten
2
Aufrufe
119
U
N
Hallo, seit dem Firmware Update auf R820XXU1CTJ5 gibt's im Always-On-Display bei der Galaxy Watch Active 2 keine Anzeige der Sekunden mehr (auch nicht optional). Das ist eine dramatische Verschlechterung, dies ist eine essenzielle Funktion, die man nicht einfach per Firmware-Update streichen...
Antworten
9
Aufrufe
105
V
P
Hallo zusammen, Ich bin kurz vor der absoluten Verzweiflung, was meine gestern eingerichtete Galaxy Watch 4 Classic Bluetooth betrifft. Mein Problem: Das Always on Display macht, was es will. Manchmal geht das Display von der normalen Ansicht sofort aus. Manchmal kommt das Always on Display und...
Antworten
15
Aufrufe
222
M
S
Guten Tag, ich habe mit dem "Gear Watch Designer" ein Watchface erstellt und auch für das Always-on Display angepasst (Pixel Rotation ist <15%) Das Problem was ich jetzt habe ist, das meine Watchface funktioniert nur im "Always-On" Modus wird ein standart Ziffernblatt angezeigt und nicht mein...
Antworten
3
Aufrufe
151
S
Zurück
Oben