Einhandmodus

O
o.
User
Hat noch jemand das Problem mit dem Einhandmodus? Wenn ich aktivieren durch Geste auswähle speichert das S9+ die Größe des Displays nicht. Bei Aktivierung über den Home Button Speicher er die eingestellte Display Größe .

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo oettges,
    ich konnte dieses Verhalten reproduzieren und werde es weiterleiten.
     

    Similar threads

    M
    Hallo kann mir jemand helfen unzwar hängt sich seit neusten bei mir das s9 ständig auf wen ich hin und wieder musik hören will kommt manchmal keine musik weder Kopfhörer noch über Lautsprecher, dann wird der Display schwarz kann nix bestätigen weder Tastensperre noch home Button und Neustart...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    J
    A
    Und, habt ihr auch gebannt vorm Live-Stream gesessen und alle Details des neuen Galaxy S9 aufgesogen? Das war doch wieder eine Riesenshow! :smileyhappy: Wie gefällt euch die extravagante Farbe Lilac Purple? Das Galaxy S9 wird eine lichtstarke Blende von F1.5 und eine Allrounder-Blende von F2.4...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    113
    S
    L
    Moin, ich beobachte seit drei Tagen folgendes Problem: Der Akku entlädt sich unverhältnismäßig schnell, als wäre er spontan um drei Jahre gealtert. Wesentlich kürzere Laufzeit als vorher. Zusätzlich fällt auf, dass die Verzögerung zwischen Tastendruck und Aktivieren des Displays wesentlich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    143
    L
    I
    Hallo! Ich versuche verzweifelt, bei meinem S9 "Bewegungen und Gesten" in den erweiterten Einstellungen zu finden, leider vergebens. Ich bin es von meinem MI 10 gewohnt, den Bildschirm durch zweimaliges antippen bzw. anheben zu aktivieren, beim S9 find eich diese Möglichkeit nicht. Kann jemand...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    357
    L
    A
    Ich habe bei Google 100 GB Speicherplatz gekauft und wollte gestern eine Gerätesicherung meines S9+ (Android 10.0) durchführen. Es wir leider "auf die Sicherung gewartet" und der "Jetzt sichern" Button ist angegraut. Lustigerweise wurde all meine Fotos jedoch hochgeladen, nur die Gerätesicherung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    A
    Zurück
    Oben