Eingabehilfe ⇒ Dienste ⇒ An - SCHALTET sich nach Geräte-Neustart aus.

T
t.
User
Hi Smartphone-Cracks,
wer hat eine Lösung für das Problem, dass sich in den Einstellungen > "Eingabehilfe ⇒ Dienste ⇒ An" u.a. nach "Geräte-Neustart" die Einstellungen selber umschalten auf - "Eingabehilfe ⇒ Dienste ⇒ Aus" ; was sich auf diese Apps negativ auswirkt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo turtle240,
bitte nicht wundern, aber ich habe deinen Beitrag in die Sparte "Mobil" verschoben, weil du ja eine Frage zu einem Smartphone hast.
Wenn du jetzt noch verrätst, um welches Gerät es genau geht, kann dir die Community besser helfen. :smileywink:
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo Zusammen, gibt es eine Übersicht über die Samsung Smartphones, welche den personalisierten Dienst unterstützen? Der Hintergrund ist das Daily Briefing mit der Samsung watch. Dies funktioniert bei mir mit einem S6 nicht, obwohl ich den personalisierten dienst eingeschaltet habe und auch...
Antworten
3
Aufrufe
149
J
D
David B (David-Hilft) Hidden Tricks, Animation verringern; Alter Windows-Trick macht Eurem Handy Beine *1f4aa.png* Wenn Euch Euer Samsung Galaxy-Handy zu langsam ist, müsst ihr nicht direkt zu einem neuen Smartphone greifen. Ein alter Windows-Trick kann Eurem Handy ordentlich Beine machen. Das...
Antworten
7
Aufrufe
197
G
J
Ein echtes Problem:das Geräte- & Android Version unabhängig zuschlägt. Mal dauert's 1 Tag, mal Wochen. Ich merke es daran, dass u.a. Optimierungs Apps incl. Virenscanner nicht mehr automatisch scannen, keine Benachrichtigungen generieren & bei manuellem Start z.B. über fehlende Berechtigungen...
Antworten
6
Aufrufe
139
G
V
Seit Android 10 ist das seitliche durchscrollen meiner Apps-Seiten nicht mehr smooth Die lösung ist dirket hier oben im Start des Threads ! Was war ---->>>> seit Android mein S10 am Ruckeln... es sieht aus wie wenn der Bildschirm nur noch 15 Bilder/s macht und immer mal wieder hängt Man sieht...
Antworten
3
Aufrufe
133
E
W
Hi. Habe ein Samsung Galaxy S20 Ultra und Probleme seit dem letzten Update. Immer wenn ich WLAN aktiviere funktionieren diverse Google Dienste nicht. Die Suche über Chrome und die GoogleApp oder Google Sprachassisten. Deaktiviere ich WLAN, alles normal. Wahrschein ein DNS-Auflösungs Problem...
Antworten
5
Aufrufe
179
D
Zurück
Oben