Eingabehilfe ⇒ Dienste ⇒ An - SCHALTET sich nach Geräte-Neustart aus.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Eingabehilfe ⇒ Dienste ⇒ An - SCHALTET sich nach Geräte-Neustart aus. in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi Smartphone-Cracks, wer hat eine Lösung für das Problem, dass sich in den Einstellungen > "Eingabehilfe ⇒ Dienste ⇒ An" u.a. nach... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von turtle240, 28. Juni 2018.

1. turtle240
    turtle240 Guest

Hi Smartphone-Cracks,
    wer hat eine Lösung für das Problem, dass sich in den Einstellungen > "Eingabehilfe ⇒ Dienste ⇒ An" u.a. nach "Geräte-Neustart" die Einstellungen selber umschalten auf - "Eingabehilfe ⇒ Dienste ⇒ Aus" ; was sich auf diese Apps negativ auswirkt?

via Samsung Community

turtle240, 28. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo turtle240,
    bitte nicht wundern, aber ich habe deinen Beitrag in die Sparte "Mobil" verschoben, weil du ja eine Frage zu einem Smartphone hast.
    Wenn du jetzt noch verrätst, um welches Gerät es genau geht, kann dir die Community besser helfen. :smileywink:
    Viele Grüße

FabianD, 1. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Eingabehilfe ⇒ Dienste ⇒ An - SCHALTET sich nach Geräte-Neustart aus. - Similar Threads - Eingabehilfe ⇒ Dienste

2. Probleme mit der Eingabehilfe

in Samsung Apps Forum
    Probleme mit der Eingabehilfe: Hallo... Ich habe das s21 5g und den Smart Launcher 6. Seit mehreren Monaten ploppt beim ablegen des Handys ständig diese Nachricht auf. Teilweise auch 5 oder 6 übereinander. Ist echt nervig. Nun...
  3. Eingabehilfe-"Dauerbenachrichtigung" abschalten

in Samsung Apps Forum
    Eingabehilfe-"Dauerbenachrichtigung" abschalten: Ich habe in den Eingabehilfen-Einstellungen die Option "Benachrichtigungserinnerung" eingeschaltet, was mir alle 15 Minuten einen Ton abspielt, wenn ich ungelesene Benachrichtigungen habe (falls...
  4. Eingabehilfe

in Galaxy Note 20 Serie
    Eingabehilfe: Hallo liebe Community,Ich konnte bei meinem Samsung S7 den Display aufleuchten lassen, indem ich über die Frontkamera mit der flachen Hand gefahren bin. Wenn ich mich recht erinnere, war es eine...
  5. Problem mit Eingabehilfe

in Samsung Galaxy A Forum
    Problem mit Eingabehilfe: Betefft: Samsung A50. Eingabehilfen können nicht angetippt werden. Dieae werden nicht geöffnet, sondern das Hauptmenü "Einstellungen" schließt sich komplett. Neustart des Handys brachte keinen...
  6. Gerät schaltet aus

in Fernseher
    Gerät schaltet aus: Gerätename: Samsung UE46F6270SSXZG 46 Zoll LED-TV Hallo, ich habe einen Samsung TV und daran angeschlossen einen Mediaplayer per HDMI angeschlossen. Beide Geräte werden mittels Zeitschaltuhr...
  7. MU8009 schaltet externe Geräte ein

in Fernseher
    MU8009 schaltet externe Geräte ein: Hallo, unser MU8009 verhält sich recht merkwürdig. Sobald wir das Gerät einschalten werden permanent der Kabelreceiver und die Xbox One eingeschaltet. Meistens nur die One, manchmal nur der...
  8. Punkt "Eingabehilfe" nicht anwählbar

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Punkt "Eingabehilfe" nicht anwählbar: Hey Leute, wie der Text schon sagt kann ich den Punkt Eingabehilfe nicht anwählen. Siehe Video *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6338874
  9. Monitor schaltet sich nach Neustart wieder aus . . .

in Monitore
    Monitor schaltet sich nach Neustart wieder aus . . .: Hallo! Ich habe das Problem, dass sich der Monitor meines PC's nach dem Neustart selbständig wieder ausschaltet. In den Energie-Einstellungen ist "immer an" aktiviert und ich habe keinerlei...