Eingabe per Finger Tippen funktioniert meist nicht

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Raumichel,
um dir hier helfen zu können, benötigen wir ein paar mehr Infos von dir.
Was für ein Samsung Tablet hast du denn aktuell, bei dem die Eingabe mit einem Finger nicht korrekt funktioniert? Tritt das sporadisch oder immer an der gleichen Stelle auf?
Denn eigentlich lassen sich die Touchscreens all unserer Tablets problemlos mit einem Finger bedienen.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo an alle, seit heute habe ich das Problem, dass mein Samsung Galaxy S10e nur noch mit zwei Fingern zu bedienen ist. Ich starte es neue, gebe den PIN mit einem Finger ein und den Displayschutz deaktiviere ich auch mit einem Finger und dann geht alles nur noch im Doppelpack... Ich muss das...
Antworten
24
Aufrufe
942
M
M
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy Tab S9 FE mit dem Galaxy Book Cover Slim und bin sehr zufrieden. Eine (Software)-Sache ist mir jedoch aufgefallen, für die ich keine Lösung weiß: Wenn ich im Google Chrome Browser einen neuen Tab öffne und dann direkt (!) über die...
Antworten
2
Aufrufe
117
M
K
Hallo! Es nervt mich sehr, dass der Startbildschirm normalerweise (gibt Ausnahmen, nur unklar, wieso?) nur ultra-wenige (ca. 2!) Sekunden Zeit lässt, den Finger auf den Sensor zu legen. Wenn der mal im Hintergrundbild nicht sofort ins Auge springt - schwupps, wieder aus! Und wozu lasse ich...
Antworten
3
Aufrufe
152
K
S
Hallo. Ich hab mir zu meinem neuen Galaxy S21 gleich einen Panzerglasschutz fürs Display und die Kamera geholt. Jetzt funktioniert der Finger Scanner nicht mehr. Aber nicht nur nicht ein bisschen, er erkennt nicht einmal dass da ein Finger auf dem Display liegt. Gibt es da vllt eine andere...
Antworten
6
Aufrufe
262
S
M
Moin zusammen, es gibt zwar einige Threads, in denen bemängelt wird, dass der Sensor gar nicht nicht auf einen aufgelegten Finger reagiert, aber zu meinem Problem habe ich nichts gefunden. Seit kurzer Zeit erkennt mein Sensor den spezifischen aufgelegten Finger nicht mehr. Eine Reaktion kommt in...
Antworten
8
Aufrufe
124
A
Zurück
Oben