Nach Einschalten Tabl. S7+ Bildschirm länger anlassen - wie? Geht meist viel zu schnell ...

K
K.
User
Hallo!
Es nervt mich sehr, dass der Startbildschirm normalerweise (gibt Ausnahmen, nur unklar, wieso?) nur ultra-wenige (ca. 2!) Sekunden Zeit lässt, den Finger auf den Sensor zu legen.
Wenn der mal im Hintergrundbild nicht sofort ins Auge springt - schwupps, wieder aus!
Und wozu lasse ich Nachrichten nach dem Einschalten anzeigen, wenn ich kaum 1-2 davon lesen und ggf. wegwischen kann, ehe der Screen schon wieder dunkel ist.
Offenhalten durch Gesicht hab ich eingestellt, funktioniert nur selten, und nur bei bei viel Licht.
Kann ich die Zeit zwischen Anschalten und Fingerauflegen/Pin eingeben generell verlängern?
Danke für jeden Tipp!
(Der Sensor hat ja obendrein die Intelligenz eines Pfand-Automaten: "Kenn ich nicht!" - "Doch, kennst Du!" - "Nein!" - "Doch!" - usw. - "Ach, so, ja, kenn ich ja doch"! Da ist der in meinem uralten LG V20 um Längen besser, erlaubt auch weit mehr Finger einzulesen, und viel einfacher.)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Und vieleicht noch mal Finger neue einscannen kannst darunter auch testen welche Finger Abdruck nicht ordentlich will
 
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S6 und folgendes festgestellt:
der Fingerabdruckscanner erkennt meine Finger nicht, wenn diese zu trocken sind. Anfeuchten und schon klappt's.

Folgende Bixby Routine habe ich erstellt (siehe Bild), da ich das Tab S6 z.B. beim Kochen zur Anzeige von Rezepten nutze.
1504241i6E4F4CF23186B121?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben