Einfrieren des Sperbildschirm

S
S.
User
S22 Ultra 512 GB
Habt Ihr auch das Problem, das der Sperbildschirm öfter Einfeiert?
Manchmal reicht kurz Warten, manchmal muss ich das Handy neu Starten.
Hat jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es gibt momentan viele Baustellen beim S22. Da hilft nur Fehlerberichte über die App senden und auf entsprechende Updates warten.
 
Schau Dich doch einfach mal im Forum um wie viele Threads es zu den Problemen beim S22 gibt. Alle diese User warten auf die nächsten Updates die die Probleme vielleicht beheben.
 
Gib doch einfach mal S22 Ultra in die sufu ein da hast Du erst mal genug zu lesen *1f917.png*
 
Exakt:great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
\@BarneyOw
Da stellt sich mir die Frage, wie lange man warten muss und ob aus dem "VIELLEICHT" überhaupt ein "SICHER" wird.
 
Gute Frage, ich finde die Probleme die beim S22 alle auftreten auch ziemlich heftig. Scheint aber bisher alles Softwareseitig zu sein, müsste also eigentlich mit Patches gefixt werden können.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe folgendes Problem das sich mein neues Tablet im Sperbildschirm immer im Hochformat befindet und nicht wie gewünscht auf Querbildschirm drehen lässt. Habe auch die automatische drehen aktiviert trotzdem lässt es sich auch da nicht in den Querformat Modus lenken. Hat vllt jemanden...
Antworten
1
Aufrufe
303
M
L
Seit dem Update auf Android 13 erlebe ich ein häufiges Einfrieren und erhalte Bildschirmmeldungen, dass die Benutzeroberfläche nicht reagiert, kurz bevor das Gerät abstürzt und manchmal neu startet. Jemand anderes bekommen diese? 6555955
Antworten
3
Aufrufe
389
B
L
Guten Morgen, seit 1 Woche funktioniert mein Fingerprint nicht richtig. Nur wenn ich mein Handy neu starte funktioniert es ( manchmal 1 min manchmal 10 min) danach funktioniert es wieder nicht. Habt jemand diese Problem? Hat jemanden die Lösung? Danke im voraus. 6672076
Antworten
15
Aufrufe
275
L
V
Guten Tag Ich möchte per Smart Switch meine Daten von meinem Galaxy S21 Ultra (256 GB) auf mein neues Galaxy S22 Ultra (512 GB) übertragen. Das alte Handy hat 234 GB von 256 GB Speicherkapazität bereits erreicht. Nun zeigt Smart Switch jedoch lediglich 107 GB total an, die übertragen werden...
Antworten
3
Aufrufe
309
J
D
Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem S22 Ultra, es verbindet sich sehr schlecht mit dem Heimischen WLAN, manchmal gar nicht. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?Habe eine Fritzbox 7590,mit aktuellem Update.Mit meinem alten S10 war es auf jeden Fall viel besser wie mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
179
B
Zurück
Oben