Einfrieren des Sperbildschirm

Diskutiere und Helfe zu Samsung Einfrieren des Sperbildschirm in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; S22 Ultra 512 GB Habt Ihr auch das Problem, das der Sperbildschirm öfter Einfeiert? Manchmal reicht kurz Warten, manchmal muss ich das Handy neu... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Sascha88, 27. März 2022.

1. Sascha88
    Sascha88 Guest

S22 Ultra 512 GB
    Habt Ihr auch das Problem, das der Sperbildschirm öfter Einfeiert?
    Manchmal reicht kurz Warten, manchmal muss ich das Handy neu Starten.
    Hat jemand eine Lösung?

via Samsung Community

Sascha88, 27. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Es gibt momentan viele Baustellen beim S22. Da hilft nur Fehlerberichte über die App senden und auf entsprechende Updates warten.

Sportflyer, 28. März 2022
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Schau Dich doch einfach mal im Forum um wie viele Threads es zu den Problemen beim S22 gibt. Alle diese User warten auf die nächsten Updates die die Probleme vielleicht beheben.

Barney0w, 28. März 2022
  5. holgerito
    holgerito Guest

Gib doch einfach mal S22 Ultra in die sufu ein da hast Du erst mal genug zu lesen *1f917.png*

holgerito, 28. März 2022
  6. User
    User Guest
    Sieht zufälligerweise so: *1f50d.png* aus

7. holgerito
    holgerito Guest
    Exakt:great::great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    holgerito, 28. März 2022
  8. judgeandy
    judgeandy Guest
    \@BarneyOw
    Da stellt sich mir die Frage, wie lange man warten muss und ob aus dem "VIELLEICHT" überhaupt ein "SICHER" wird.

judgeandy, 29. März 2022
  9. Barney0w
    Barney0w Guest

Gute Frage, ich finde die Probleme die beim S22 alle auftreten auch ziemlich heftig. Scheint aber bisher alles Softwareseitig zu sein, müsste also eigentlich mit Patches gefixt werden können.

Barney0w, 29. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Einfrieren des Sperbildschirm - Similar Threads - Einfrieren Sperbildschirm

2. Wetter Animation sperbildschirm erstellen

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Wetter Animation sperbildschirm erstellen: Heyy wie erstellt man seinen eigenen wetter animation auf sperbildschirm Regentropfen auf bildschirm wenn es momentan regnet usw  9037397
  3. Samsung A22: Bildschirm einfrieren für Malen in Ruhe - Funktion vorhanden?

in Support
    Samsung A22: Bildschirm einfrieren für Malen in Ruhe - Funktion vorhanden?: Hab ein Samsung a 22 und würde gerne meinen Bildschirm einfrieren also damit meine ich das der sich net mehr bewegt wen ich den behrüre weil will was ab malen von meiner Galerie und nervt halt wen...
  4. Einfrieren und Neustart des S21 FE

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Einfrieren und Neustart des S21 FE: Hallo, Mein neues S21 Fe friert immer zwischen 1 und 10 Minuten der Benutzung ein. Darauf folgt dann ein gezwungener Neustart... Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich habe es auch schon im...
  5. Ständiges Einfrieren, nur noch teilweise Benachrichtigungen UND permanente Anzeigenänderungen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Ständiges Einfrieren, nur noch teilweise Benachrichtigungen UND permanente Anzeigenänderungen: Hi, ich bin mehr als angenervt. Nicht nur, dass nach dem Android 10 Update, so einiges nicht mehr angeboten wird, nein - mein S10 "friert" ständig ein bzw hängt sich wie ein PC auf. Dann verändert...
  6. S20 FE 5G - Einfrieren & Neustart

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 FE 5G - Einfrieren & Neustart: Hallo, evtl.kann einer helfen. Bin mega genervt mein S20 FE 5G friert regelmäßig ein und Startet dann neu. Das darf doch nicht sein :think: *1f612.png* 2952915
  7. TV-Störung GU65TU8079U: Bild- und Tonstörungen, Pixeln, Aussetzer bis zum Einfrieren

in Fernseher
    TV-Störung GU65TU8079U: Bild- und Tonstörungen, Pixeln, Aussetzer bis zum Einfrieren: Ich habe im November einen neuen Samsung TV (GU65TU8079UXZG) gekauft und betreibe diesen über einen externen Kabel-Receiver über meinen digitalen Kabelanschluß. Seit 1 Woche habe ich nun Probleme...
  8. Einfrieren / Verzögerung bei Eingaben - QE75Q70R

in Fernseher
    Einfrieren / Verzögerung bei Eingaben - QE75Q70R: Hallo allerseits Ich hab mir letzten Samstag nen Samsung QE75Q70R Fernserher gekauft. Ich habe festgestellt, dass er in den App's manchmal stockt / einfriert bzw. wie abstürzt. Dann ist keine...
  9. S22 Ultra: ruckeln, einfrieren, Ladedenkpausen...

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra: ruckeln, einfrieren, Ladedenkpausen...: Hallo liebe community, Hallo liebes Samsungteam (sofern Sie hier mitlesen) Ich bin neu hier und zugegeben unfreiwillig. Das "Flagschiff" S22 Ultra habe ich vor einer Woche erworben. Jetzt muss ich...