Einfaches Tippen

M
m.
User
Hallo,
Die Funktion Einfaches Tippen gibt es nicht mehr nach dem Update auf das neue Android.
70759i3A281269D0E73BE0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hallo L: @ms22061977,
du hast völlig Recht. Diese Funktion gibt es unter Android 9 nicht mehr. Warum das so ist, kann ich dir nicht beantworten, denn im Zuge der Softwareweiterentwicklung gibt es immer wieder Funktionen, die wegfallen und dafür neue, die hinzukommen.
Ich kann aber gerne mal weiterleiten, dass du diese Menü-Option vermisst. *:slice-of-pizza:
Viele Grüße
 
Dafür gibt es bei Android 9 (S9+) die Funktion Mit Lauter-Taste annehmen.
Einstellungen >Eingabehilfe >Interaktion und Geschicklichkeit >Anrufe beantworten und beenden >Mit Lauter-Taste (Obere Lautstärketaste) annehmen
 
Guter Hinweis, Urlaub! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
L: @ms22061977 Hilft dir das auch schon weiter?
 
Das geht aber nur für Telefonate.
Aber Wecker und so weiter lassen sich weiterhin nicht einfach wegtippen.
Und was Lautstärketaste für Telefonate betrifft, das sollte man einem zur Wahl lassen, was man lieber möchte. gerade mit einer Telefonhülle lässt sich die oft schwer bedienen.
Mich nervt das jeden Tag, und ich verstehe nicht, wieso Samsung eine so einfache Funktion, die noch dazu nur optional ist, einfach weglässt.
Und das bei einem Gerät, das mich damals viele hundert Euro gekostet hat (Samsung Note 8). Mein S7 Edge hatte und hat das noch.
Jetzt habe ich das ultrateure S20FE5G, da geht das einfache Tippen immer noch nicht. Samsung spart sowieso imer mehr Funktionen ein, das S20FE5G hat ja nicht mal mehr einen Barometer. Sogar Pulsmesser und Puls-Oximeter sind jetzt weggespart.
Infrarot-Diode hatte zuletzt mein S4 mini.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, habe gerade das Update von heute installiert und das Tippen auf den Rand für die Änderung der Lautstärke will einfach nicht funktionieren.Wo muss ich genau auf die Buds tippen, damit es klappt? Muss ich bestimmte Einstellungen ändern?Habe die Buds auch mal neu gekoppelt, hat auch...
Antworten
15
Aufrufe
111
E
Q
Hallo, bei meinem neuen A5 2017 steht immer der Meldung: " Tippen Sie hier zweimal, um zu erfahren wie Always on Display verwendet wird" mit 2 blaue Punktchen. Und ich kann es nicht tippen, streichen usw, passiert gar nicht. Dann muss ich an Hometaste drücken. An- und ausschalten der AoD und...
Antworten
13
Aufrufe
122
F
H
Nach dem o.g. Update wird mir zwar das scrollshot Symbol anzeigt, jedoch ohne Funktion. Wenn ich darauf tippe, wird es inaktiv, links wird die Aufnahme angezeigt aber das war es auch schon und die Leiste verschwindet wieder. Da ich sehr häufig damit arbeite, fehlt mir diese Funktion enorm. 980620
Antworten
1
Aufrufe
93
J
K
Hallo, bin gerade auf Samsung umgestiegen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich am einfachsten die Daten von meinem iPhone 4 auf Galaxy S7 übertragen kann? Bin für jeden Tipp dankbar Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 555
Antworten
3
Aufrufe
118
K
6
Ich bin jetzt fast am Ende. Ich habe mir vor einem Jahr bei notebooksbilliger.de das Galaxy A8 2018 Duos gekauft. EU Ware stand da schon dabei. Nun weiß ich schon, dass ich wohl eine polnische Software habe. Allerdings läuft bei meinem Handy immer noch Android 7 obwohl ich eigentlich schon lange...
Antworten
2
Aufrufe
114
M
Zurück
Oben