Buds Pro, tippen auf den Rand funktioniert nicht

M
M.
User
Hallo zusammen,
habe gerade das Update von heute installiert und das Tippen auf den Rand für die Änderung der Lautstärke will einfach nicht funktionieren.Wo muss ich genau auf die Buds tippen, damit es klappt? Muss ich bestimmte Einstellungen ändern?Habe die Buds auch mal neu gekoppelt, hat auch nichts gebracht.Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hat das tippen vor dem Update noch funktioniert?
 
Es geht um das Tippen auf den Rand, das mit dem heutigen Update hinzugefügt wurde.
 
Wie in der Animation gezeigt
594659i160226F5CDFB755F?v=v2.jpg
 
Das habe ich auch gesehen und genau das funktioniert nicht.
 
Geht bei jeder Generation buds schlecht oder garnicht
 
Ich habe bei mir herausgefunden, dass ich den hinteren Bereich meine Ohres antippen kann damit es funktioniert. Ihr könnt das auch mal probieren
 
Es funktioniert einfach nicht. Hab einen der Buds aus dem Ohr genommen und habe überall getippt. In der Mitte geht, an Rand tut sich rein gar nichts...
 
Hmmm, also bei mir funktioniert es gut. Das war genau die Funktion um die ich meine Frau mit ihren Buds+ beneidet hatte. Entweder man macht es so wie in der Animation oder alternativ mit einem kräftigen doppelten tippen an den jeweiligen hinteren äußeren Rand des Ohrs. Bei mir geht tatsächlich beides.
 
Wie findest du die Galaxy buds plus so was ist deine meinung dazu
 
Funktioniert bei mir tadellos. In der App natürlich einstellen. Dann ist es, wenn du zB mit rechts lauter machen möchtest, nach hinten und ziemlich weit unten... 2x tippen für eine Stufe.
 
Ich habe gerade einen Post auf Reddit gefunden und bin fast vom Stuhl gefallen... Wenn man hinten auf das Ohr tippt klappt es einwandfrei und extrem zuverlässig. Nicht vorne auf die Buds, sondern wirklich hinters Ohr 2x tippen!
Bin mir gerade nicht sicher, ob das genial oder total bescheuert ist! *:smiling-face:
 

Similar threads

M
Hallo, ich bekomme meine Buds pro nicht mit dem TV gekoppelt. Habe mir sämtliche Videos dazu angeschaut, doch die Buds werden nicht angezeigt. Hat jemand eventuell einen Tipp?Danke Miela Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5787395
Antworten
10
Aufrufe
124
M
M
Hallo zusammen, ich habe heute meine Galaxy Buds Pro erhalten und bin insgesamt sehr zufrieden. In einer Sache bin ich aber etwas enttäuscht, und zwar was die sehr eingeschränkten Möglichkeiten unter "Berühren und Halten" in der Wearables App angeht. Es wäre schön, wenn man die Befehle...
Antworten
1
Aufrufe
125
M
S
Hallo, ich habe ein komisches Problem. Habe mir Galaxy Buds 2 gekauft, Leider funktioniert die Touch Steuerung nicht. Das Einzige was funktioniert ist die "LAB" Version (Lautstärke Änderung am Ohr durch doppel tippen) Ich habe gerade ausversehen den Linken Kopfhörer ins Rechte Ohr, und den...
Antworten
7
Aufrufe
191
M
R
Hallo zusammen heute kamen endlich meine gelaxy buds pro und ich muss sagen bin mega begeistert vom Sound her eine Mischung aus den buds+ und den buds live hat samsung gut geregelt Super macht weiter so 2810549
Antworten
11
Aufrufe
68
M
I
Guten Abend, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Wenn ich die buds normal aus dem case nehme funktioniert nur der rechte, wenn ich den rechten in das case lege, den linken aber nicht, dann werden die Buds in der ab als nicht gekoppelt gesehen wenn ich aber dann auf den...
Antworten
3
Aufrufe
86
I
Zurück
Oben