Buds pro mit Samsung TV koppeln

M
M.
User
Hallo, ich bekomme meine Buds pro nicht mit dem TV gekoppelt. Habe mir sämtliche Videos dazu angeschaut, doch die Buds werden nicht angezeigt. Hat jemand eventuell einen Tipp?Danke Miela Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Hallo L: @Miela , ich verbinde meine Buds Pro über mein Smartphone mit dem TV. Ich ziehe meine Statusleiste Runter. Gehe auf Gerätesteuerung , dort klicke ich auf meine verbunden Buds Pro. Ganz unten steht mit anderem Gerät verbinden. Wähle deinen TV und los geht's. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn Du hier im Userforum Hilfe bekommen möchtest solltest Du zumindest einmal verraten um welchen TV es überhaupt geht. Nicht jeder TV unterstützt diese Funktion.
 
Sind die Buds im Koppel Modus ?
In die Ohren Setzen und auf beiden den Knopf Drücken bis Sie einen Ton Abgeben
Dann müsste der Fernseher Sie Finden können wenn er es Unterstüzt
 
Danke, das hat leider nicht geklappt. Aber der Tipp unten
 
Hallo L: @Miela , ich verbinde meine Buds Pro über mein Smartphone mit dem TV. Ich ziehe meine Statusleiste Runter. Gehe auf Gerätesteuerung , dort klicke ich auf meine verbunden Buds Pro. Ganz unten steht mit anderem Gerät verbinden. Wähle deinen TV und los geht's.
 
Sehr gern. Das freut mich. Markiere gern meine Antwort als Lösung. Das hilft auch anderen. Einfach die 3 Punkte bei meiner Antwort drücken und Lösung auswählen. Danke
 
Eine Frage habe ich noch, ist es richtig das das ANC nicht funktioniert?
Oder gibt es da noch einen Trick?
Das mit der Lösung mache ich direkt.
 
Das ANC funktioniert wirklich nicht. Das liegt wohl daran das der TV nicht über die richtigen Apps verfügt oder verfügen kann. Habe auch noch keinen Weg für ANC gefunden.
 

Similar threads

S
Mein Samsung The Frame erkennt die Buds Pro nicht wenn ich die Ladebox öffne. Gibt es eine andere Möglichkeit zum koppeln? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3370571
Antworten
4
Aufrufe
150
S
O
Für die Buds Plus gab es ja ein Programm für die Buds Plus. Gibt es das auch für die Buds Pro? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4587005
Antworten
6
Aufrufe
112
B
T
Ich kann meine Samsung Buds nicht mit meinem neuen S20FE koppeln, was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2279019
Antworten
4
Aufrufe
153
D
F
Hallo zusammen, heute sind meine Galaxy Buds pro gekommen. Diese wurden sofort von meinem Galaxy z Fold 3 erkannt und funktionieren mit dem Smartphone ausgezeichnet. Sofort nach der Einrichtung habe ich ein angezeigtes Software Update der Buds pro ebenfalls installiert. Ich denke das war der...
Antworten
13
Aufrufe
195
M
S
Nach dem letzten Update der Galaxy Watch in dieser Woche koppeln sich meine Buds Pro nicht mehr automatisch. Erst nach dem Neustart funktioniert dies wieder. Hat jemand ein ähnliches Problem oder besser, eine Lösung? Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben