Einfaches Handfeld vergrößern

K
K.
User
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass man das "Einfache Handfeld" in Samsung Notes nur in der Form vergrößern oder verkleinern kann, dass man näher ran kommt oder weiter weg. Ich frage mich aber ob es eine Möglichkeit gibt das Handfeld auch nach unten oder oben zu vergrößern um bsp. im "Zoommodus" auch Zeichnungen anfertigen zu können.
831958i78B947235DEB0E9C?v=v2.jpg

Screenshot 1, ein vertikal kleines Feld
831959i5D09745FB0FF334D?v=v2.jpg

Screenshot 2, vertikal großes Feld
Konkret ist die Frage, ob man bei Samsung Notes das Feld wie in Screenshot 2 vergrößern kann, damit man gleichzeitig mehr Infos schreiben kann, ohne ständig das "Lupenfeld" zu verschieben. Bei Samsung Notes ist das Feld, bei gleicher Kästchengröße, nämlich 1/3 Seite Breit und maximal 3 Felder hoch, bei der Fremdapp fast 1/5 Seite und nahezu unbegrenzt viele Zeilen hoch.
Es ist einfach schön im Handmodus zu schreiben und parallel zu sehen wie viel "Seite" man noch übrig hat. Zudem ist es einfacher mit dme Automatikmodus in der Zeile zu rutschen, als ständig wischen zu müssen!
Vielleicht kann ja auch jemand beantworten, ob man die "Zeilengröße" verändern kann. Bei meiner aktuellen Papiervorlage springt der Automatikmodus direkt 2 Zeilen weiter und lässt damit viel Raum. Das würde ich gerne manuell einstellen, wenn möglich.
Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Auf was für einem Gerät bist du denn eigentlich unterwegs?
Ich hab nur ein älteres Tablet und kann dir vermutlich eher nicht selbst weiterhelfen. Aber wenn du verrätst, was für ein Tablet du nutzt, dann findet sich vielleicht leichter jemand mit dem gleichen Modell, der vielleicht einen Tipp für dich hat.
 

Similar threads

K
Hallo. Ich wusste leider nicht genau, wo ich Verbesserungsvorschläge absenden kann. Zum einen Hut ab, die App hat sich massiv verbessert. Vor allem durch das Feature endlich Seiten und Dokumente lokal auf das Gerät als doc, pdf etc. exportieren zu können, anstatt nur über Email und Ähnliches zu...
Antworten
22
Aufrufe
258
S
S
Hallo, habe seit kurzem ein Samsung Note 8 von Media Markt, also Neu. Bin jetzt erst dazu gekommen die Zeichnen-Funktion richtig zu testen - dafür wollte ich das Gerät Primär haben. Nun habe ich immer an den selben 2 Stellen tote Spots, nahezu, nur bei größerem Druck wird dort normal "gemalt"...
Antworten
2
Aufrufe
125
A
B
Hallo, Ich nutze das Note20 Ultra 5G jetzt seit ca. 14 Tagen und muss sagen, ich bin insgesamt positiv überrascht. Nach ca. 6 Tagen hatte sich der Akku so weit eingependelt, dass ich schon über den Tag gekommen bin mit mehr als 20 Stunden Laufzeit. Inzwischen schafft das Gerät etwas über 30...
Antworten
1
Aufrufe
150
M
J
Liebe Community,seit gestern habe ich das o. g. Tablet erhalten. Die Einrichtung war einfach und ging sehr schnell, ich habe allerdings das Tablet komplett neu eingerichtet, das heißt, ich habe nur die Wlan-Einstellungen und Kontakte übernommen. 1. Display Das Display hat eine Top-Qualität, es...
Antworten
2
Aufrufe
180
M
M
Leider muss ich zu diesen Thema ein weiteren Thread erstellen zum einen ist der mit Werbung als gelöst markiert was absolut nicht der Fall ist, und des weiteren möchte ich hier allgemein auf den SmartHub eingehen der mich bevormundet. Warum kann ich mir diesen nicht so einstellen wie ich es...
Antworten
13
Aufrufe
163
B
Zurück
Oben