Eine frage

Diskutiere und Helfe zu Samsung Eine frage in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte mal gucken wo und wie ich sehen kann wie lang oder in welchen Apps ich auf meinem Handy war gleich zur Info auf gleich zur Info auf... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Anonymer, 22. März 2023.

1. Anonymer
    Anonymer Guest

Eine frage

Hallo ich wollte mal gucken wo und wie ich sehen kann wie lang oder in welchen Apps ich auf meinem Handy war gleich zur Info auf gleich zur Info auf meinem Handy gibt es kein digitales Wohlbefinden und kindersicherung

Wenn da jemand Tipps hat bitte in die Kommentare schreiben

via Samsung Community

Anonymer, 22. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Dann schreibe doch zumindest dabei welches Smartphone Du hast. Macht es uns Usern doch einfacher eine Antwort zu finden.

Barney0w, 22. März 2023
  4. Anonymer
    Anonymer Guest
    Ich Handy ein Samsung Galaxy A13

Anonymer, 22. März 2023
  5. Zaungast
    Zaungast Guest

Eine frage

Zum Beispiel:

> Gerätewartung
    > Akku
    > Details anzeigen

Dort hast Du eine Übersicht, wie lange eine App benutzt wurde.

Zaungast, 22. März 2023
Thema:

Eine frage

Die Seite wird geladen...
  1. Eine frage - Similar Threads - frage

2. Antwort von Samsung auf meine Frage, wegen der SIM Karte 2

in Samsung Apps Forum
    Antwort von Samsung auf meine Frage, wegen der SIM Karte 2: Hallo liebe Community, ich hatte ja vor kurzem an die Samsung Hilfe geschrieben, was es damit auf sich hat, das die 2 SIM als erforderliche Aktion gekennzeichnet ist. Hier die Rückmeldung :...
  3. Frage zu QN90B 43 Zoll Reflexion

in Fernseher
    Frage zu QN90B 43 Zoll Reflexion: Hi zusammen, Ich überlege mir einen QN90 zuzulegen. Ich habe aber gelesen, dass die Reflektionen auf der 43er Variante sehr stark sind. Kann mir jemand ein paar Erfahrungen mitgeben? Danke! 7403707
  4. ne Frage welches faltbare samsung soll ich mir holen?

in Support
    ne Frage welches faltbare samsung soll ich mir holen?: ich selber besitze das Samsung Galaxy s10 seit es raus kam und ich wollte mir ein neues handy holen doch weiß nicht welches besser wäre was meint ihr das galaxy fold oder z flip ?...
  5. Frage über Darkmode gf?

in Support
    Frage über Darkmode gf?: Wenn ich hier auf gf den darkmode einstelle, spare ich dann Akku, oder habe ich irgendwelche Vorteile davon? https://www.gutefrage.net/frage/frage-ueber-darkmode-gf
  6. Frage zu meinem Betriebssystem!

in Samsung Galaxy A Forum
    Frage zu meinem Betriebssystem!: Ich habe massiv Probleme mit meinem Samsung Galaxy Handy und bin mir nicht sicher ob es nicht in Wahrheit mit einem anderen Betriebssystem oder der gleichen Überspielt wurde. Ich habe das Gefühl...
  7. Frage zu verbindung zwischen Book und Tab

in Samsung Tablet Forum
    Frage zu verbindung zwischen Book und Tab: Hallo, ich habe seit kurzem das neue Book 3 Ultra. Zusätzlich habe ich das Tab S8 Ultra. Ich habe eine Maus mit dem Book verbunden. Jetzt kann ich mit der Maus auch das Tablet steuern. Dabei wird...
  8. Frage zum S23 Ultra?

in Support
    Frage zum S23 Ultra?: hat sich der Kamera Zoom verbessert im Vergleich zum Vorgänger(S22 Ultra)? Ich weiß dass das neue fast doppelt soviel Megapixel hat aber mich interessiert jetzt speziell die Zoomfähigkeit....
  9. Kopfhörer Frage

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kopfhörer Frage: Hallo immer wenn ich die Kopfhörer rein stecke, geht es erst nicht und dann bekomme ich diese Meldung. Was muss ich machen das die wieder korrekt funktionieren? [ATTACH] Das ist erst seit...