Eine frage

A
A.
User
Hallo ich wollte mal gucken wo und wie ich sehen kann wie lang oder in welchen Apps ich auf meinem Handy war gleich zur Info auf gleich zur Info auf meinem Handy gibt es kein digitales Wohlbefinden und kindersicherung

Wenn da jemand Tipps hat bitte in die Kommentare schreiben

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dann schreibe doch zumindest dabei welches Smartphone Du hast. Macht es uns Usern doch einfacher eine Antwort zu finden.
 
Zum Beispiel:

> Gerätewartung
> Akku
> Details anzeigen

Dort hast Du eine Übersicht, wie lange eine App benutzt wurde.
 

Similar threads

I
Hi, ich habe ein Problem mit der Einstellungsoption Digitales Wohlbefinden. Seit Längerem hängt sich mein Handy immer auf, wenn ich diese Einstellung abtippe. Auch sehe ich keine diesbezüglichen Informationen, sodass das unbrauchbar ist obwohl ich es gerne Verwenden würde. Nach einer Weile kommt...
Antworten
5
Aufrufe
154
I
B
Hallo community, Nach dem erfolgreichen Update auf android 10 frage ich mich nun, wie ich die System app digitales wohlbefinden wieder los werde? Oder wie ich die Statistik außer Handy zurück setzen löschen kann... 1533150
Antworten
15
Aufrufe
120
S
I
Wie sehe ich wie lange ich mein Handy schon habe? Als Info: Ich habe ein Samsung? https://www.gutefrage.net/frage/wie-sehe-ich-wie-lange-ich-mein-handy-schon-habe
Antworten
0
Aufrufe
441
I
D
Hallo Zusammen, ich möchte die App digitales Wohlbefinden deaktivieren bzw. den einzelnen Apps die Protokollierung untersagen. Weiss jemand, ob das Auswirkungen auf die anderen Funktionen des S22 Ultra hat? (ausser den üblichen Warnungen beim Auschalten....) und gibt es eine Möglichkeit, das mit...
Antworten
7
Aufrufe
321
J
S
Liebe Community, Samsung-Team, seit dem letzten Update nervt mich mein S10e mit wöchentlichen Benachrichtigungen hinsichtlich "Digitales Wohlbefinden". Diese lassen sich nicht einfach abschalten, was ich als einen absolut unzumutbaren Eingriff in meine Privatsphäre erachte. Wenn mich mein Handy...
Antworten
7
Aufrufe
152
D
Zurück
Oben