Samsung HW-N850/ZG 5.1.2 ton nicht syncron

S
s.
User
Hallo, ich betreibe die Samsung HW-N850/ZG 5.1.2 Soundbar mit dem Fernseher Samsung UE55KS7090
ist mit dem HDMI Arc angeschlossen aber der Ton ist nicht Syncron egal über was ich schaue
über Satellit oder Netflix immer das gleiche Problem.
Wenn ich direkt über den Fernseher Ton habe dann ist alles in ordnung.
Ich habe alles versucht aber es geht nicht.
An was kann das liegen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
bei mir hat sich es erledigt ich habe über die Soundbar den Sync
auf 0 gestellt und jetzt ist es gut.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist bei mir auch so bei der N950. Samsung ändert da hoffentlich mal was mit einem zukünftigen Firmware-Update. Ton verzögern kannst man natürlich, aber ich gehe davon aus, dass du das gleiche Problem hast wie ich und das Bild vor dem Ton kommt.
 
Hallo L: @saki11,
konntest du dein Anliegen inzwischen lösen? Falls nicht, markiere am besten mich oder einen anderen Moderator mit einem @. So werden wir auf deine Nachricht aufmerksam und können versuchen, dir weiterzuhelfen. *:winking-face:
 
Hallo,
bei mir hat sich es erledigt ich habe über die Soundbar den Sync
auf 0 gestellt und jetzt ist es gut.
 
Hallo L: @saki11,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere deinen Thread also als gelöst.
Schöne Grüße
 

Similar threads

D
Hallo in die Runde, ich habe diese Woche eine Soundbar HW-K335/ZG gekauft. Diese ist per Samsung Sound Share mit meinem Fernseher UE40F6470SS verbunden. Ich habe bei manchen Tönen ein knacken auf der Soundbar. Das ist mir gestern aufgefallen als ich einen Film über die Netflix App auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
395
H
O
Hallo, Folgendes Problem: Ich will die Soundbar Samsung HW-Q800A/ZG für die Tonausgabe eines Digitalradios nutzen. Dazu ist das Digitalradio mit einem digitalen optischen Audiokabel mit der Soundbar verrbunden. Gleichszeitig ist die Soundbar mit meinem TV ( GQ55QN95AATXZG) über HDMI e-ARC...
Antworten
4
Aufrufe
131
O
M
Hallo zusammen, ich besitze eine Samsung Soundbar HW-N850 mit aktueller Firmware (1005.1). Am TV-ARC-Anschluss ist ein LGB8 Fernseher und am HDMI1 Anschluss eine PlayStation 4Pro. Nach zirka 1 Stunde spielen setzt die Soundbar die Bildverarbeitung aus. Das sieht man unter anderem daran, dass der...
Antworten
15
Aufrufe
161
D
R
Hallo Samsung Team, ich habe mir vor kurzem die Soundbar Hw N850 gekauft und möchte die nun mit den SWA 9000 Rear-Lautsprecher erweitern. Auf Ihrer HW N850 Homepage ist dieses Rear-Lautsprecherset als Erweiterung möglich. Auf Ihrer SWA 9000 Homepage ist die HW N850 Doundbar nicht mit...
Antworten
6
Aufrufe
160
H
M
Hallo, ich habe eine Samsung HW Q600a/zg geschenkt bekommen und habe dazu einige Fragen. Ich habe die SB mit dem TV über eine HDMI Verbindung verbunden, dafür habe ich die HDMI ARC Schnittstellen genutzt. Nun dachte ich, dass die Soundbar alle Sounds meiner am Fernseher verbundenen Geräte...
Antworten
2
Aufrufe
151
M
Zurück
Oben