Effektive Strategien zum Blockieren von Anrufen von Privatnummern – Problem gelöst!

K
Kim
Hey,


  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Unbekannte Nummer dürften auch alle Nummern sein die unterdrückt werden
 
Ich habe das S 23 Ultra und da gibt es die Möglichkeit.
Telefon App, Einstellungen, Nummern sperren, Unbekannte Nummern sperren.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Unbekannte Nummern sind NUR Nummern, die anonym, also ohne Rufnummer zu senden, anrufen!
 
Tippe auf den Grünen Hörer
3 Punkte und dort Anrufer-ID und Spam-Schutz Links Tippen und Auswählen was Getan werden soll
 
Dort wollte ich es auch einstellen bei meinem S23 plus, aber Private Nummern lassen sich nicht sperren, weil ja keine Telefonnummer vorhanden ist.
 
Genau so ist es. Und das sind tatsächlich nur anonyme Anrufer. Es hat nichts damit zu tun, ob man die Nummer im Telefonbuch oder Kontakten hat.
Da gab es jetzt aber viele falsche Aussagen hier *m:1f648.png*
 
Gehe auf die drei Punkte und dann auf Nummern Sperren und dann anrufe von unbekannten Nummern Sperren anklicken. Das dürfte auch für private Nummern gelten.
true?v=v2.jpg
 
Wollte ich schon machen, aber sperrt man dadurch nicht auch Nummern, weil diese nicht im Telefonbuch stehen.
 
Der sperrt jede Nummer die unter Privat oder Unbekannte Nummer anruft.

ggf wenn ein zweites Handy mit einer zweiten Nummer existiert, einfach in den Einstellungen privat stellen und dann mal anrufen. Wenn die Nummer im Telefonbuch ist, beim zweiten mal aus dem Telefonbuch schmeißen und nochmal probieren.
 
Auf den grünen Hörer drücken, dann die 3 Punkte klicken, Einstellungen klicken, Nummern sperren klicken, Schieber anschalten fertig.
true?v=v2.jpg
 
Die Antwort hab ich doch vorher schon paar mal gegeben.
Glaubst du mir etwa nicht? *m:1f621.png*
 
Bedeutet ja, kein anderer kann mich anrufen, sondern nur die in meinem Telefonbuch stehen.
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe ein Samsung Android 13 und ich bekomme ganze Zeit Anrufe einer Privatennummer, aber ich kann diese anonyme Nummer nicht blockieren. Was kann ich nur tun? https://www.gutefrage.net/frage/anonymer-anrufe-blockieren
Antworten
0
Aufrufe
210
L
H
Möchte jemanden blockieren weiß aber nicht wie. Und am besten, dass man auch keine Benachrichtigungen bekommt, wenn es ein bestimmter Kontakt trotzdem versucht zu schreiben oder anrufen. Bei meinem Huawei bekomme ich nämlich ständig Benachrichtigung, dass es jemand trotz blockiert versucht hat...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
T
Ha , habe mich gerade mit meiner Frau so bisschen im Clinch. Sie wirft mir vor das ich ihrer SMS blockieren würde. Ich bin aber der Meinung das man die SMS von einer Person nicht blockieren kann , weil dann müsste ich ja die Nummer blockieren . Da würde sie mit gar nix mehr durchkommen. Weder...
Antworten
15
Aufrufe
135
G
B
Hallo Leute, ich habe eine SMS mit unseriösem Inhalt bekommen. In der Samsung Nachrichten App (für den Empfang von SMS zuständig) gibt es keine Möglichkeit die Nummer des Absenders zu prüfen. Außerdem kann der Absender auch nicht blockiert werden. Das ging bei meinem vorherigen Gerät mit der...
Antworten
6
Aufrufe
389
B
S
Hallo zusammen, Ich habe ein neues S23 Ultra, kann jetzt aber eingehende Anrufe nicht mehr entgegennehmen. Beim eingehende Anruf geht die Telefon-App ganz normal auf, ich kann dann aber weder den grünen Telefon-Button drücken um das Gespräch zu starten noch den roten Hörer drücken um den Anruf...
Antworten
16
Aufrufe
227
R
Zurück
Oben