S
s.
User
- Ersteller
Zum Glück habe ich nichts dergleichen bemerkt nach dem Update, ich werde aber mal drauf achten, ob ich was ungewöhnliches bemerke.
Etwas anderes: heute Nachmittag habe ich einen Subunternehmer für den Kundendienst zu Hause, den der Samsung Support mir schickt. Wie es aussieht wird wegen Pixelfehlern meine gesamte Displayeinheit getauscht.
Der eARC-Sachverhalt steht auch auf der Agenda. Hier bin ich besonders gespannt, was dabei herauskommt.
Ich bin zugegebenermaßen mittlerweile auch genervt. Immer noch kein Firmware Update. Jetzt kommen Probleme mit der PS5 und 4K 120 Hz mit HDR (oder eben ohne) hinzu. Wir brauchen hier ein Update, dass sich unserer Problematik mit den HDMI 2.1 Features annimmt.
Etwas anderes: heute Nachmittag habe ich einen Subunternehmer für den Kundendienst zu Hause, den der Samsung Support mir schickt. Wie es aussieht wird wegen Pixelfehlern meine gesamte Displayeinheit getauscht.
Der eARC-Sachverhalt steht auch auf der Agenda. Hier bin ich besonders gespannt, was dabei herauskommt.
Ich bin zugegebenermaßen mittlerweile auch genervt. Immer noch kein Firmware Update. Jetzt kommen Probleme mit der PS5 und 4K 120 Hz mit HDR (oder eben ohne) hinzu. Wir brauchen hier ein Update, dass sich unserer Problematik mit den HDMI 2.1 Features annimmt.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.