Earbuds orten

B
b.
User
Ich habe einen meiner Earbuds in einem dichten Gebüsch verloren und ich weiß dass man sie mit Hilfe des Tons schnell wiederfinden kann. Das Problem: in der Übersicht wird angezeigt, dass der rechte Earbud verbunden ist, einen Ton von sich gibt und ich habe ihn letztlich gefunden. ABER, der linke ist verbunden, ist aber stummgeschaltet hnd gibt keinen Ton von sich und die Stummschaltung lässt sich nicht aufheben. Wie soll ich denn bitte den Earbud mithilfe des Tons finden, wenn er keinen von sich gibt, weil er stummgeschaltet ist. (Akkuladung bei 92%, verbunden und definitiv in meiner Nähe, lässt sich aber nicht finden.)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    UPDATE:
    Der linke Kopfhörer ist aus irgendeinem Grund nach wie vor stummgeschaltet und lässt sich nicht durch die Suchfunktion finden. ABER da er verbunden ist und ich ca. wusste wo ich ihn verloren habe, habe ich mir gedacht: Hmm, Musik müsste er doch trotzdem abspielen und wenns laut genug ist, finde ich ihn vielleicht.
    Fazit: Hardbass sei dank, habe ich meinen Kopfhörer gefunden. Viel effektiver als diese Suchfunktion.
     
    ...gewusst wie, L: @blakfaze : schön von Dir, dass Du einfach logisch nachgedacht hast, und Dir selbst aus der "Patsche" geholfen hast! *m:1f44d.png**m:1f60a.png* Schönen Gruß, MarekWyd.
     

    Similar threads

    F
    Hallo, ich habe gestern meinen linken Ohrhörer verloren. Als ich morgends diesen orten wollte wurde dieser bei mir Zuhause auch gefunden, als ich abends nach diesem suchte konnte ich ihn nicht mehr orten und er konnte auch nicht verbunden werden. Auf der Karte von Find wird er nahe meinem haus...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    93
    A
    K
    Hallo zusammen Leider habe ich noch nichts zu meinem Problem im Zusammenhang mit dem S21 gefunden, Screenshots von älteren Modellen zum selben Problem zeigen, dass das Menü irgendwie anders aussieht. Ich habe in meinen app-einstellungen für WhatsApp eingestellt,dass Gruppenbenachrichtigungen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    180
    M
    U
    Mit dem letzten Update für die Galaxy Buds2 Pro wurde im ChangeLog auf ein neues Feature hingewiesen, die Auracast Funktion. Die Auracast Technologie ermöglicht es, dass der Ton/ die Übertragung eines Auracast "Senders" per Bluetooth zeitgleich an mehrere kompatible Geräte in der Nähe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    193
    U
    W
    Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen: Ich habe seit letzter Woche den Samsung TV KS8090 und die Soundbar HW-K650. Der TV ist generell über BT Soundconnect mit der Soundbar verbunden. Was mich nervt, ist, dass die Soundconnect BT-Verbindung relativ häufig verloren geht. Dann wechselt die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    164
    M
    C
    Hi, Ich habe den Samsung Smart TV Neo QLED 4K QE55QN90B gekauft und habe nach ein paar Minuten (~ 5-10min) Netflix / Prime streamen lästige Audio-Synchronisationsprobleme. Es ist kein externes Gerät an den Fernseher angeschlossen. Audio wird über den nativen TV-Lautsprecher bereitgestellt. Ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    139
    C
    Zurück
    Oben