E-Mail App

T
T.
User
Hallo,
Bei mir ist es so das meine E-Mails automatisch nach einer Zeit gelöscht werden. Teilt noch jemand die gleiche Erfahrung mit mir und kann man dagegen was machen?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Das solltest du hier einstellen können:

Mail-App 》drei Striche oben rechts 》Zahnrad 》das betroffene Mail-Konto 》Zeitraum der E-Mail-Synchronisation auf "ohne Limit" stellen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dann geh in die Einstellungen und ändere es dort ab, dass diese nicht mehr gelöscht werden.
 
Das solltest du hier einstellen können:

Mail-App 》drei Striche oben rechts 》Zahnrad 》das betroffene Mail-Konto 》Zeitraum der E-Mail-Synchronisation auf "ohne Limit" stellen
 
sie werden bestimmt nicht gelöscht, du hast eventuell die Sichtbarkeit eingeschränkt
 
Moin, es ist genau so, wie es der Treadersteller beschreibt. Die Emails werden nach einiger Zeit gelöscht. Sie sind weder nicht sichtbar noch verschoben.
Die Sychronisation auf "ohne Limit " stellen bringt nichts. In meinem Fall stand sie schon darauf.

Zu Hause nutze ich Outlook. Da könnte ich diese Einstellungen zum löschen opder nicht löschen der Mails vornehmen. Alle Mails die ich bekomme , bekomme ich auch zu Hause. Aber noch nie hat sich eine Mail ohne mein dazutun einfach gelöscht. Ich benutze die Samsung Mail auf meinem Handy schon ein paar Jahre. Diese Problematik gab es früher nicht. Ich nutze aktuell ein S 21FE. Ich kann nicht genau sagen, wann ich es bemerkt habe, aber es ist bestimmt schon so ca. 1 Jahr her.
Ich bin nur gerade wieder darauf gestoßen, weil ich auf eine Mail antworten wollte, die ich am 29.04.23 geschickt bekommen hatte. Da wollte ich mich auf ein Angebot beziehen. Die Mail ist weg. Wobei nicht nur die Mail, sondern eben halt alle Mails zu dem besagten Datum.
Das bedeutet, dass die App die Mail anscheinend nach einem bestimmten Zeitintervall, welches wohl eingestellt sein muss, löscht.
Ich kann dann heute Abend von meinem PC zu Hause auf die Mail antworten, weil da ist sie noch. Auch vom Server abrufen wäre wohl möglich.

Allerdings ist Tatsache, das die Mail verschwindet. Sollte das an der Synchronisation liegen, müssten die Mails ja zu Hause auch gelöscht werden, nach der evtl. falsch eingestellten Zeit. Ist aber nicht der Fall.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, die oben noch nicht aufgführt ist.

Vielen Dank und viele Grüße
Thomas
 

Similar threads

J
Ich habe versehentlich die E-Mails in meinem E-Mail Konto gelöscht, auf dem Handy in der App sind sie jedoch noch vorhanden. Ist es möglich, die E-Mails vom Handy wieder zurück in den originären E-Mail Account zu synchronisieren oder zu downloaden? Und was passiert, wenn ich das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
120
B
H
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Reihenfolge der E-mail Konten in der Ansicht ändern kann. Ich benutze die Samsung E-Mail APP. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4192020
Antworten
6
Aufrufe
461
M
P
Ich nutze die Samsung E-Mail App zum Abruf meiner GMX Mails auf meinem Galaxy S21. Leider ist mir dabei aufgefallen, dass immer wenn ich ein Mail in der App lösche, dieses auch bei GMX online und bei Outlook auf dem PC automatisch gelöscht wird. Welche Einstellung muss ich ändern um dies in...
Antworten
5
Aufrufe
140
P
T
Ich versuche die ganze Zeit meine E-Mail Adresse zu ändern, ich bestätige auch mit dem Code der an meine neue E-Mail Adresse gesendet wird. Danach passiert jedoch nichts außer das ich zurückgeleitet werde und immer noch die alte E-Mail Adresse eingestellt ist...
Antworten
9
Aufrufe
159
J
A
Hallo, ich verwende Samsung E-Mail 6.0.03.20 als E-Mail-Client für unterwegs (daheim als Hauptprogramm MS Outlook). Als Einstellung von "Vom Server automatisch löschen" habe ich "Niemals" gewählt. Würde ich "Wenn aus Eingang gelöscht" wählen, könnten mir daheim Mails verloren gehen. Ich...
Antworten
17
Aufrufe
170
A
Zurück
Oben