Dyson PH04 Luftreiniger in Smartthings integrieren? Erfahrungen gesucht!

M
M.
User
Ich besitze den Dyson PH04 Luftreiniger. Bis jetzt habe ich nicht herausgefunden wie man ihn in Smartthings integrieren kann. Kann man dies überhaupt oder lässt Dyson bzw Samsung das nicht zu? Ich meine Samsung hat ja ne Menge Hersteller mit an Bord. Nur eben zu Dyson finde ich keinerlei Informationen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.

Similar threads

A
Hallo, Ich würde gerne Bridge von Samsung holen, habe aber gesehen, dass zumindest aktuell die leuchtmittel von Hornbach (Flair Viyu) nicht unterstützt werden. Ist denn zu erwarten bzw. in Planung, dass dies noch geschieht und falls ja wann? Falls nicht, gibt es einen anderen Weg die mittels...
Antworten
1
Aufrufe
108
J
R
Hallo gibt es eine Möglichkeit ein Gerät aus Smartthings Find zu entfernen? Ich habe sehr lange gesucht aber leider nichts gefunden. Ich möchte meine alte Galaxy Watch entfernen, da ich mittlerweile eine Galaxy Watch 4 besitze. Ich habe auch schon die Bluetooth Verbindung entkoppelt und in der...
Antworten
4
Aufrufe
415
M
S
Hallo zusammen, ich beschäftigte mich momentan mit dem Thema Smart Home. Ich habe noch keine Erfahrungen damit und auch noch keinerlei Geräte im Einsatz. Nachdem ich nun einige Zeit im Internet recherchiert habe, spiele ich mit dem Gedanken ein Aeotec V3 Hub zu kaufen und mit SmartThings zu...
Antworten
4
Aufrufe
252
S
M
Ich habe mir mit der Samsung Soundbar auch SmartThings auf das Samsung Handy gespielt, um Spotify zu hören (über WLAN um das Piepsen bei anderen Meldungen zu vermeiden). Gefühlt habe ich inzwischen über die vergangenen zwei Jahre genauso viel Zeit mit Neuverbinden oder Neuinstalltion verbracht...
Antworten
0
Aufrufe
223
M
T
Hallo liebe Community, ich möchte meine Soundbar HW-Q800T nun als Multiroom-Lautsprecher nutzen. Laut Angaben des Herstellers ist dies auch mit der SmartThings-App möglich. Nun geht aber für mich nicht klar hervor welche Lautsprecher ich mit der Soundbar koppeln kann? Es heißt lediglich das...
Antworten
2
Aufrufe
156
T
Zurück
Oben