Gibt es eine Möglichkeit SmartThings dauerhaft zum Arbeiten zu bringen?

M
m.
New Member
13. August 2023
2
0
Ich habe mir mit der Samsung Soundbar auch SmartThings auf das Samsung Handy gespielt, um Spotify zu hören (über WLAN um das Piepsen bei anderen Meldungen zu vermeiden). Gefühlt habe ich inzwischen über die vergangenen zwei Jahre genauso viel Zeit mit Neuverbinden oder Neuinstalltion verbracht wie mit Musikhören.

Regelmäßig ist es so, daß bei Starten von einem Titel und dem Auswählen der Soundbar die Soundbar zwar bei Laut/Leise die LEDs oben blinken läßt, aber es keinerlei Ton gibt. Wenn man es dann wieder einmal neu installiert und verbindet (der einzige Tip der Samsung Hotline, kostet ja auch keine Zeit....) dann funktioniert es wieder mal. Alles andere hilft nicht.

Was für ein Schrott, das soll das Leben erleichtern? Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit außer dem Verbinden über Blutooth?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben