Duplikate Bilder feststellen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Duplikate Bilder feststellen in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe auf OneDrive unter "Bilder/Eigene Aufnahmen" Backups von Bildern. Zudem habe ich auch Direkt im Bilder Ordner Backups von... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Rafael86, 20. Mai 2023.

  1. Rafael86
    Rafael86 Guest

    Duplikate Bilder feststellen


    Hallo Zusammen

    Ich habe auf OneDrive unter "Bilder/Eigene Aufnahmen" Backups von Bildern. Zudem habe ich auch Direkt im Bilder Ordner Backups von Bildern (in Unterordnern). Teilweise sind die Bilder redundant, d.h. in mehreren Ordnern vorhanden.
    Gibt es eine App mit welcher ich schauen kann, welche Bilder in "Bilder/Eigene Aufnahmen" und in anderen Ordnern vorkommen und gegebenenfalls dann eines der Bilder löschen kann?

    via Samsung Community
     
    Rafael86, 20. Mai 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. Chris2604
    Chris2604 Guest
    Guten Morgen, du könntest diese App probieren.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.nbu.files

    Doppelte Dateien löschen
    Öffnen Sie auf Ihrem Android-Gerät die App "Files by Google" .
    Tippen Sie unten auf „Bereinigen“ .
    Tippen Sie auf der Karte „Doppelte Dateien“ auf Dateien auswählen.
    Wählen Sie die Dateien aus, die Sie löschen möchten.
    Tippen Sie unten auf x Datei(en) in Papierkorb verschieben.
     
    Chris2604, 20. Mai 2023
    #2
  4. Zaungast
    Zaungast Guest
    So eine App solltest Du schon haben, nennt sich 'Eigene Dateien'. Dort hast Du 'Speicher analysieren' und dort werden auch doppelte Bilder angezeigt, die Du direkt löschen kannst.
     
    Zaungast, 20. Mai 2023
    #3
Thema:

Duplikate Bilder feststellen

Die Seite wird geladen...
  1. Duplikate Bilder feststellen - Similar Threads - Duplikate Bilder feststellen

  2. Bilder auf einmal weg

    in Smartphones
    Bilder auf einmal weg: Musste mit erschrecken feststellen, das auf meinem Internen Speicher, aufeinmal alle Bilder sowie die Screenshots alle weg sind. Ich bin nirgends drauf gekommen und habe sie auch nicht auf meine...
  3. Meine bilder sind weg :(

    in Smartphones
    Meine bilder sind weg :(: Mein Handy s8 ist abgestürzt. Die ganze Zeit kam ein systemupdate Fehler so dass ich kein Zugriff hatte. Ich musste auf try again und irgendwann ging es nur als wäre das Handy zurück gesetzt...
  4. Bild in Bild

    in Samsung Apps Forum
    Bild in Bild: Ich schaue grade RTL (Niveau über Bord schmeißen). Leider bricht immer wieder der Stream ab bzw alles grau in der Bild in Bild Anzeige. Kennt das jemand? Lösung? 4695263
  5. Bild im Bild

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Bild im Bild: Hi, seit heute funktioniert in keiner App mehr der Bild im Bild Modus, ich hab aber nichts an meinen Einstellungen geändert, ich hab ein M51 mit Android 10 2554411
  6. Bild in Bild Größe

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bild in Bild Größe: Gibt es eine Möglichkeit beim Galaxy S10 die Größe des Fensters vom Bild-in-Bild anzupassen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1500430
  7. Bild im Bild Funktion

    in Fernseher
    Bild im Bild Funktion: Hallo zusammen, Ich habe seit 1 Woche den Samsung GQ55Q80A. Mit der kompakten Fernbedienung muß ich mich noch anfreunden (bin noch die vielen Knöpfe gewohnt). Jetzt zu meinem Problem: Die...
  8. Bild in Bild deaktiviert

    in Fernseher
    Bild in Bild deaktiviert: Ich habe einen QLED GQ65Q96T. Die Funktion Bild in Bild ist im Menü deaktiviert (grau). An HDMI ist ein Sky-Receiver angeschlossen. Was kann ich tun? 2284954
  9. Bild in Bild

    in Fernseher
    Bild in Bild: Wir haben das TV SU 7009 und laut Verkäufer kann der Bild in Bild. Sprich ein Programm schauen und ein 2. im kleinen Fenster zusätzlich sehen... Finde aber in der Anleitung nichts... Kann mir...