Duplex play

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen. Ich verzweifle langsam. Ich habe jeweils einen KS7090 (2018 gekaft) und einen QE43q60t (2020 gekauft) Nach langem hin und her habe ich endlich eine tolle KOSTENFREI App gefunden welche ich als IPTV nutzen möchte (NUR legale freie Sender). Sie nennt sich Duplex IPTV. Diese habe...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    C
    C
    Hallo zusammen. Ich verzweifle langsam. Ich habe jeweils einen KS7090 (2018 gekaft) und einen QE43q60t (2020 gekauft) Nach langem hin und her habe ich endlich eine tolle KOSTENFREI App gefunden welche ich als IPTV nutzen möchte (NUR legale freie Sender). Sie nennt sich Duplex IPTV. Diese habe...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    118
    M
    D
    Hi folgendes Problem, sobald ich den Fernseher einschalte wird der BlueRay Player mit eingeschaltet obwohl ich was ganz andere Quelle schaue (Amazon oder Netflix via Smartapps, oder externe Dreambox). Wenn ich dann den Player ausschalte geht der Fernseher mit aus. Wenn ich den Player laufe...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    816
    T
    A
    Duplexdruck... Druck startet und zieht das Papier 2/3 in das Papierausgabefach. Dann wird das Papier in die Duplexeinheit gezogen und kommt danach vollständig, beidseitig in das Papierausgabefach. Seit kurzem druckt der Drucker nicht mehr im Duplex. Der Druckvorgang startet ( z.B Testseite...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    130
    A
    Zurück
    Oben