Dual SIM zeigt mir Fehler bei zweiten SIM2 Steckplatz

Diskutiere und Helfe zu Samsung Dual SIM zeigt mir Fehler bei zweiten SIM2 Steckplatz in Samsung Galaxy S10 Forum um eine Lösung zu finden; Bei amsung Members Dagnose ist ir jetzt aufgefallen... Das er mir Fehler anzeigt und eine Aktion erfordert... SIM2 Meine SiM1 ist im Steckplatz 1 drin... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S10 Forum" wurde erstellt von DimiTekkno, 17. Mai 2023.

1. DimiTekkno
    DimiTekkno Guest

Bei amsung Members Dagnose ist ir jetzt aufgefallen...
    Das er mir Fehler anzeigt und eine Aktion erfordert... SIM2

Meine SiM1 ist im Steckplatz 1 drin und den zweiten nutze ich für meine SD-Karte 128 GB.

Die SD-Karte wird erkannt keine Probleme...Dieses Problem ist mir Neu!!!

Habe auch bei Samsung angefragt bzw. neue SIM Karte bestellt.

Samsung Galaxy S10+ 128 GB interner Speicher

Würde mich freuen über Tipps voran es liegen kann...

Grüße Dimi

via Samsung Community

DimiTekkno, 17. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. nik2306
    nik2306 Guest
  4. DimiTekkno
    DimiTekkno Guest
    Danke....Für die schnelle Antwort war sehr interessant aber dieses Problem kommt erst jetzt...Vorher hatte er mir NIE ein Fehler/Aktion angezeigt. Mache zwemal im Momat Diagnose und den kam erst gestern das erste mal

DimiTekkno, 17. Mai 2023
  5. DimiTekkno
    DimiTekkno Guest

Habe zweite SIM Karte bestellt wenn ich jetzt anstatt der SD Karte die SIM2 reinlegen müsste es kein Fehler Anzeigen...Bin gespannt

DimiTekkno, 17. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Dual SIM zeigt mir Fehler bei zweiten SIM2 Steckplatz - Similar Threads - Dual SIM zeigt

2. Galaxy Book3 pro zweiter SSD Steckplatz?

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book3 pro zweiter SSD Steckplatz?: Ist der zweite SSD Steckplatz beim Book3 pro eigentlich nutzbar? Ich habe nichts diesbezüglich gefunden. 7184521
  3. Dual sim verwalten

in Smartphones
    Dual sim verwalten: Hallo wollte bloß mal einen Fehler im System an merken wenn ich in den Einstellungen bei dualsim immer fragen bei anruf mit was für einer sim ich telefoniere einstelle. Warum kann ich dann nicht...
  4. A51 Dual sim

in Smartphones
    A51 Dual sim: Ich habe habe das A51 mit 2 Sim Karten und 2 Nummern.Wenn ich beide Karten aktiviert habe und mit einer Nummer telefoniere ist die andere Nummer nicht erreichbar kann ich das einstellen das dann...
  5. Dual SIM A50

in Smartphones
    Dual SIM A50: Moinsen, Hat noch jemand das Problem seit gefühlt dem letzten Update, dass bei Nutzung Dual SIM die zweite SIM zumeist keinen Empfang hat und zwischendurch dann doch wieder?...
  6. Dual Sim: SIM2 ausgeschaltet, empfängt trotzdem SMS/ nutzt mobile Daten

in Galaxy Note 10-Serie
    Dual Sim: SIM2 ausgeschaltet, empfängt trotzdem SMS/ nutzt mobile Daten: Hallo zusammen ich habe ein Note10 mit Dual Sim und zwei Sim Karten (für Schweiz und Italien) eingesteckt. Die Sim2 (Italien) ist ausgeschaltet (da ich mich in der Schweiz befinde), empfängt aber...
  7. Fehler bei Nutzung Dual-SIM

in Galaxy Note 10-Serie
    Fehler bei Nutzung Dual-SIM: Moin, ich habe heute nun auch mein Note 10+ 512 GB in schwarz erhalten. Dieses ist ja Dual-SIM fähig, sodass ich es entsprechend mit meinen SIM-Karten der Telekom und Vodafone bestückt habe,...
  8. dual sim, zweite Nummer wird nicht angezeigt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    dual sim, zweite Nummer wird nicht angezeigt: Guten Morgen, bei meinem S20 plus wird die zweite Nummer nicht angezeigt und auch nicht erkannt.Ersichtlich in der Simkarten Verwaltung, da wird nur die erste Hauptkarte mit Nummer und Name...
  9. 5G bei Dual Sim

in Samsung Galaxy S21 Forum
    5G bei Dual Sim: Hallo Community, Ist die 5G Funktion eigentlich bei beiden Simkarten gegeben oder nur bei einer? Vielen Dank Mario 2857050