Dual SIM zeigt mir Fehler bei zweiten SIM2 Steckplatz

D
D.
User
Bei amsung Members Dagnose ist ir jetzt aufgefallen...
Das er mir Fehler anzeigt und eine Aktion erfordert... SIM2

Meine SiM1 ist im Steckplatz 1 drin und den zweiten nutze ich für meine SD-Karte 128 GB.

Die SD-Karte wird erkannt keine Probleme...Dieses Problem ist mir Neu!!!

Habe auch bei Samsung angefragt bzw. neue SIM Karte bestellt.

Samsung Galaxy S10+ 128 GB interner Speicher

Würde mich freuen über Tipps voran es liegen kann...

Grüße Dimi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Danke....Für die schnelle Antwort war sehr interessant aber dieses Problem kommt erst jetzt...Vorher hatte er mir NIE ein Fehler/Aktion angezeigt. Mache zwemal im Momat Diagnose und den kam erst gestern das erste mal
 
Habe zweite SIM Karte bestellt wenn ich jetzt anstatt der SD Karte die SIM2 reinlegen müsste es kein Fehler Anzeigen...Bin gespannt
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich bin gerade in China unterwegs und habe dort von meinen Kollegen eine SIM Karte erhalten. Ich habe sie im Slot 2 eingesetzt und sie wird korrekt erkannt und ich kann damit sofort ins Internet. Aber in der Statusleiste wird die gane Zeit ein durchgestrichener Hörer angezeigt...
Antworten
11
Aufrufe
131
A
N
Hallo zusammen ich habe ein Note10 mit Dual Sim und zwei Sim Karten (für Schweiz und Italien) eingesteckt. Die Sim2 (Italien) ist ausgeschaltet (da ich mich in der Schweiz befinde), empfängt aber trotzdem SMS (vom Provider) und scheint Daten (Roaming) zu nutzen. Was ich eingestellt habe...
Antworten
3
Aufrufe
190
J
F
Hallo Kollegen! Ich habe seit wenigen Tagen ein Samsung Galaxy J5 Duos/SM-J510FN (Dual-SIM), welches ich gerade im Begriff bin, neu einzurichten. Es ist nicht mein erstes Dual-SIM-Gerät. Folgendes ist mir aufgefallen: Beide SIM-Slots sind mit entsprechenden SIM-Karten bestückt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
H
Hallo. Ich habe ein neues Galaxy J5 und folgendes Problem. Ich nutze zwei Sim-Karten vom selben Anbieter (unterschiedliche Nummern). Sim1 und Sim2 funktionieren in beiden Slots sofern jeweils nur eine eingelegt ist. Sobald ich die zweite Sim einlege, wird nur mehr die Sim in Slot-2 erkannt. Sim...
Antworten
2
Aufrufe
173
A
A
Moin, ich habe heute nun auch mein Note 10+ 512 GB in schwarz erhalten. Dieses ist ja Dual-SIM fähig, sodass ich es entsprechend mit meinen SIM-Karten der Telekom und Vodafone bestückt habe, wobei aber normalerweise nur die SIM von Vodafone aktiv ist, die andere befindet sich im deaktiven...
Antworten
3
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben