Dual-Sim Wifi Calling switchen

D
D.
User
Weiss iwer, ob man beim Wifi Calling zwischen den Simkarten einfach wechseln kann, ohne immer in die Einstellungen zu gehen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Probier es doch einfach mal aus, dann wirst du es rausfinden und kannst es uns mitteilen :great:
 
Wenn für beide SIM WiFi-Calling aktiviert ist und keine feste SIM für Telefonate eingestellt ist, müsste das doch funktionieren. Aber wie Samurai007 schon schrieb, einfach ausprobieren.
 
Schreibt man Namen nicht mehr mit einem Großbuchstaben am Anfang ?
Und wer ist "Iwer" ?
;) ;) ;)
 

Similar threads

S
Ich versuche seit 2 Tagen auf meinem Samsung SM-A750FN Wifi-Calling zum laufen zu bringen. Das Smartphone wurde offen gekauft und ich kann auch im Netz von A1 und Magenta (Österreich) normal über die Sendemasten telefonieren. Ich habe nun einen Handytarif mit VoLTE und Wifi-Calling, allerdings...
Antworten
9
Aufrufe
142
S
D
Das Problem ist gelöst, trotzdem will ich es hier beschreiben, damit User bei ähnlich gelagerten Problemen die Nerven behalten. Ich habe vorgestern bei VF den Tarif gewechselt. Nach der Umstellung funktionierte WiFi-Calling nicht mehr, bzw. schaltete sich nicht mehr ein. Im Tarif vorhanden und...
Antworten
2
Aufrufe
160
C
B
Guten Morgen, vor dem Update auf Android 13 funktionierte an meinem S20 FE 5G WiFi Calling über mehrere Tage ohne Probleme. Seit dem Update verabschiedet sich WiFi Call meist nach 1-2 Tagen und ist nicht mehr nutzbar. Das Symbol in der Leiste oben taucht einfach nicht mehr auf. Neustart vom...
Antworten
3
Aufrufe
281
B
F
Hallo, bei mir funktioniert das WiFi-Calling seit dem 01.11.2023 nicht mehr. Es hat sich nichts am WLAN geändert. WiFi-Calling ist aktiviert, aber funktioniert nicht mehr. In jedem anderen (fremden) WiFi-Netz ebenfalls nicht. Habe die physische SIM-Karte in anderen Slot gesteckt, mit einem S10+...
Antworten
13
Aufrufe
113
F
I
Hallo, Suche bemüht jedoch nichts gefunden. Was ist mit Wifi calling und der SM R805F? Mein Setup : Telekom Vertrag mit Multisim Smartphone Note 9 mit dem Wifi calling wunderbar funktioniert SM R805F, wo ich dazu leider nichts finde. Ich wohne in einer Gegend mit generell schlechte Empfang...
Antworten
5
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben