Dual Sim Note 10 Plus

B
B.
User
Hallo habe jetzt Sim 2 endlich drin.Aber wie kann ich ab sofort Nummer in Sim 2 speichern? :rofl: hab die im anderen Telefon gespeichert.Würde Sie aber gern wieder auf Sim 2 haben.Mõchte aber nicht Sim 2 wieder raus machen,und ins andere Handy Nummer kopieren.Muss doch auch irgendwie anderst gehen.Nur wie .....Und wie finde ich meine Viedeos auf dem Note nach Update ???Danke I'm vorraus ihr lieben hier ♡

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Wenn das alte auch ein Samsung war dann kannst du die Kontakte über die Kontakte-App exportieren, dir per Mail ans neue Handy schicken (oder die Datei erst vom alten Handy an den PC und dann aufs neue kopieren) und dort importieren:
Kontakte-App 》die drei Striche links 》Verwalten von Kontakten 》Kontakte importieren/exportieren (auf dem Alten exportieren auf dem neuen importieren)
》 beim Exportieren entsteht eine Kontakte.vcf Datei an dem Ort, wo du die speichern lässt, die musst du vor dem Importieren aufs neue Handy kopieren/schicken
Wenns kein Samsung war einfach mal in der Kontakte-App des alten Handys nach einer vergleichbaren Funktion suchen
386695i5A5B9F7555A58741?v=v2.jpg

386696iE0C86F3B485EFB11?v=v2.jpg
 
leider nur ein LG dachte man könnte das auf den Note Handy irgendwie ein tippen???
 
Gehts nur darum alle neuen Nummern auf der Sim 2 zu speichern oder willst du die alten kopieren?
Wenns nur um den Speicherort geht:
Kontakte-App 》drei Steiche links 》Verwalten von Kontakten 》Standardspeicherort festlegen 》dort dann Sim 2 auswählen, dann werden alle neuen Nummern darauf gespeichert
 
auch wenn ich neue nummern hab.Kann auch keine Nummer wo auf Sim 1 sind auf Sim 2 kopieren.
Habe 2 Whatsapp für Sim 2 selbst diese Nummer Speicher ich auf Sim 2 aber kommt kein Name sondern Telefon bleibt nur zu sehen :rolleyes:
 

Similar threads

B
Wer benutzt denn 2 Sim I'm Note und kann mir erklären wie das geht?Ich habe zwei habe die eine Nummer für Schule und Ärzte und die andere für mich und Freunde.Würde gerne die andere Sim rein machen benutze noch ein 2 Handy was dann ja endlich nicht mehr gebraucht werden würde.Danke für euere...
Antworten
6
Aufrufe
152
B
Y
Hallo Zusammen, also ich habe Mitte Februar nach langer Recherche ein Samsung Note 10+ 5G über einen TMobile Business Tarif gekauft. Der Plan war ein produktives Smartphone zu haben, welches mir ermöglicht meine private und geschäftliche Nummer in einem Gerät zu nutzen. Nun habe ich endlich...
Antworten
9
Aufrufe
133
F
M
Hallo zusammen, weiß jemand ob das Note 10 Plus in Japan mit einer Sim von ntt docomo funktioniert? VG Mike 1579220
Antworten
1
Aufrufe
145
A
U
Ich habe heute (20.8., also gestern) das Samsung Note 10+ 5G im Rahmen von Samsung Up geliefert bekommen. Erst mal sehr gefreut, dass die Lieferung weit vor dem angekündigten Lieferdatum erfolgt ist. Überraschung. Denn es erfolgte keinerlei Versandbestätigung. Naja. Beim Installieren allerdings...
Antworten
11
Aufrufe
125
A
M
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Galaxy S9 Duos gekauft, da ich meine private und berfufliche SIM Karte in einem Handy verwenden möchte. Als Standard Sim Karte kann man klarer weise nur eine der 2 Karten auswählen, hier habe ich die Private gewählt. Wenn man nun einen Kontakt anruft...
Antworten
16
Aufrufe
254
Z
Zurück
Oben