dual eSIM

Diskutiere und Helfe zu Samsung dual eSIM in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, können 2 eSIM Profile parallel genutzt werden?Muss für Dual-SIM zwingend eine Hardware Plastik SIM-Karte genutzt werden? Besten Dank!... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von B1gL, 9. März 2022.

1. B1gL
    B1gL Guest

dual eSIM

Hallo,
    können 2 eSIM Profile parallel genutzt werden?Muss für Dual-SIM zwingend eine Hardware Plastik SIM-Karte genutzt werden?
    Besten Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Du kannst nur eine eSIM zeitgleich nutzen.
    Für DualSIM brauchst du also eine eSIM und eine standard SIM L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nakatan, 10. März 2022
  4. DerHeueler
    DerHeueler Guest
    Du kannst leider nur ein eSIM Profil im Dual Sim Modus nutzen. Entweder zwei Plastik Sim oder eine eSIM und eine Plastik Sim. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

DerHeueler, 10. März 2022
  5. gniko
    gniko Guest

dual eSIM

Du kannst mehr als eine eSIM in deinem Handy speichern, aber du kannst nicht mehrere gleichzeitig verwenden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Du kannst nur eine eSIM zeitgleich nutzen.
    Für DualSIM brauchst du also eine eSIM und eine standard SIM

Nakatan, 10. März 2022
  7. DerHeueler
    DerHeueler Guest
    Du kannst leider nur ein eSIM Profil im Dual Sim Modus nutzen. Entweder zwei Plastik Sim oder eine eSIM und eine Plastik Sim.

DerHeueler, 10. März 2022
  8. gniko
    gniko Guest
    Du kannst mehr als eine eSIM in deinem Handy speichern, aber du kannst nicht mehrere gleichzeitig verwenden.

9. Alexsam911
    Alexsam911 Guest

dual eSIM

Hoffe, dass man beim S23 2x esim's gleichzeitig nutzen kann *1f603.png**1f64c_1f3fb.png*

Alexsam911, 17. September 2022
  10. Soll wohl sogar schon mit Android 13 funktionieren

Members_dPOGR4I, 29. September 2022
  11. marcelser
    marcelser Guest
    Es gibt auch Plastik SIM-Karten zu kaufen auf die man eSIMs laden kann z.B. von eSIM.me. Man lädt einfach eine App und installiert dort die zweite eSIM und aktivierst es entsprechend. Dann hat man technisch gesehen auch zwei eSIMs. Eine im Gerät aktiv und ein via SIM-Karte.

marcelser, 13. November 2022
  12. Dagreg
    Dagreg Guest
    Laut diversen Berichte, war dies im Rahmen des Android 13 Updates vorgesehen, dennoch geht dies bei mir (S21 + Android 13) leider nicht. Hat sonst jemand Erfahrungen machen können bezüglich der Dual e-sim Funktionalität mit Android 13 ?

Thema:

dual eSIM

Die Seite wird geladen...
  1. dual eSIM - Similar Threads - dual eSIM

2. Nach Update auf 5.1 One Ui geht Dual Messenger WhatsApp auf S22Ultra nicht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nach Update auf 5.1 One Ui geht Dual Messenger WhatsApp auf S22Ultra nicht: Nach Update 5.1 gestern geht WhatsApp Dual Messenger nicht mehr. Ebenfalls bei eSim Telefonwahl sofortiger Absturz, Gerät geht einfach aus. 7166933
  3. Dual Sim getrennt steuern

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Dual Sim getrennt steuern: Hallo Ich nutze eine private und berufliche Telefonnummer auf dem Gerät. Ist es möglich durch Routinen zum Beispiel eine Nummer stumm zu schalten? Bzw gänzlich "unsichtbar" zu machen wie mit den...
  4. Kann ich mein Handy mit einem Dual Adapter aufladen?

in Support
    Kann ich mein Handy mit einem Dual Adapter aufladen?: Hallo, Ich will mir diesen Adapter bestellen: [ATTACH] Kann ich damit die eine Seite aufladen und mit der anderen Seite wollte ich mir ein Bluetooth Stick reintun für eine Tastatur. Funktioniert...
  5. Dual Cook Backofen

in Kühl- & Gefrierschränke
    Dual Cook Backofen: ich habe gestern versucht, die scheiben des backofen zu reinigen und kam auf die Idee alle 6 Schrauben zu lösen. Richtig unter das Glas bin ich nicht gekommen, dafür kann man plötzlich den oberen...
  6. Dual eSim Samsung S23

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Dual eSim Samsung S23: Hallo, Beteits beim Samsung S22 hieß es, dass mittels Softwareupdate dieses Dual eSim fähig sein wäre. Leider hat sich dies im Nachhinein als Fehlinformation herausgestellt, obwohl diese...
  7. Dual-SIM mit eSIM und NanoSIM

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Dual-SIM mit eSIM und NanoSIM: Guten Tag, mir ist gerade aufgefallen dass nach dem Update auf Android 13 nicht mehr die Möglichkeit besteht eine eSIM und NanoSIM parallel zu nutzen. Wenn ich eine NanoSIM aktiviert habe und dann...
  8. Dual eSIM MEP support feature proposal

Dual eSIM MEP support feature proposal: Android 13 should have dual eSIM MEP support. Any news about this support on Galaxy phones? Link: Multiple Enabled Profiles  |  Android Open Source Project 6160796
  9. Vorsicht beim Kauf , Enttäuschende eSim-Funktionalität - kein Dual eSim möglich

Vorsicht beim Kauf , Enttäuschende eSim-Funktionalität - kein Dual eSim möglich: Hallo, habe heute mein schickes rotes Ultra erhalten und hatte in diesem Zusammenhang meine SIM-Karten in eSIM Profile umgewandelt. Damit waren meine beiden physischen SIMs ersteinmal vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden