Nachtmodus mit Tab S8+

A
a.
User
1043753i8483886F8A23CA11?v=v2.jpg

Ein wahlloser Schnappschuss vom Balkon bei Nacht.Ich finde die Qualität ist recht brauchbar *1f643.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Für ein Tablet wirklich nicht verkehrt! Wobei ich das Tablet eher zum Dokumente abfotografieren benutze, kann es sicherlich nicht schlecht sein, zur Not auch mal ein normales Foto schießen zu können.
 

Similar threads

T
Hallo, nach dem Update auf Android 12 hat sich leider die Ton-Qualität im Galaxy Tab S6 und Galaxy Tab S7+ massiv verschlechtert und ist jetzt ungefähr auf dem schwachen Niveau vom Galaxy Tab S8+. Ich gehe nicht davon aus das sich die Basis-Abstimmung von Android 11 wieder herstellen lässt? Auch...
Antworten
13
Aufrufe
129
F
X
Suche ein Cover für das TAB S8+. Gibt es hier eine Empfehlung? Passen die Cover vom TAB S7 FE und Plus auch für das S8+? 4872434
Antworten
9
Aufrufe
134
L
Y
Hallo ihr, ich überlege mir ein Tab S8 anzuschaffen. (oder soll ich auf das Tab S9 warten?) Ist das Display vom normalen S8 kein amoled? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7656680
Antworten
18
Aufrufe
284
S
T
Hallo, habe seit einigen Tagen das Tab S8 und komme von Tab S5e. Beim Tab S5e konnte man den Weißabgleich noch selbst regeln. Beim Tab S8 geht das nicht mehr. Ist die Weißabgleichregelung den AMOLED-Modellen vorbehalten? 7665049
Antworten
1
Aufrufe
142
C
A
Ich hatte mir das Tab S8+ unter anderem gekauft, weil es mit ANT+ beworben wurde, aber mir scheint das Tab hat kein ANT+, oder hat es schon jemand geschafft zu verbinden und kann mir sagen wie? 5132989
Antworten
6
Aufrufe
158
A
Zurück
Oben