Multiroom App startet nicht auf Pixel 2

L
L.
User
Hallo,
ich habe eine HW-MS650 gekauft. Doch leider startet die Multiroom-App auf meinem Pixel 2 nicht. Da die Alexa-Einrichtung ja nur mit dieser App funktioniert, wäre es schön zu wissen, wann ich mit einer Behebung des Problems rechnen kann.
Viele Grüße
Lederstrumpf

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Hallo L: @Lederstrumpf,
bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, die App aufzurufen? Oder passiert einfach gar nichts, wenn du das App-Icon antippst?
 
Hallo,
die App startet für den den Bruchteil einer Sekunde und wird dann wieder geschlossen. Wenn ich es dann nochmal versuche kommt eine Systemmeldung, dass die App wiederholt beendet wurde.
Viele Grüße
Lederstrumpf
 
@AuraK schrieb:Hallo @Lederstrumpf, bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, die App aufzurufen? Oder passiert einfach gar nichts, wenn du das App-Icon antippst?
Wenn sich Samsung einmal die Rezensionen der App im Play Store anschauen würde, hätte Samsung schon längst sehen können das es seit etlichen Wochen nicht mehr möglich ist die App auf den Pixel Smartphones zu Starten. Die Boxen sind so nur noch eingeschränkt zu gebrauchen und das geht eigentlich gar nicht in Ordnung. Kundendienst sieht anders aus.
 
Am besten wendest du dich dann mal direkt an den Support der App. Die E-Mail-Adresse findest du im Playstore.
 
Die Kollegen sagten mir, es wird bereits an einem Update gearbeitet.
 
@DavidB schrieb:Am besten wendest du dich dann mal direkt an den Support der App. Die E-Mail-Adresse findest du im Playstore.
Ist ja nicht so dass ich das nicht versucht hätte, aber wenn man folgendes als Antwort bekommt wird's halt schwer:
Dear Sender,
We regret to inform you that this email account is not available for customer support anymore.
If you need any support using multiroom app or products, please contact our support team through below link.
Support: Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE
All the best,
Samsung Multiroom Development Team
 
Samsung verkauft Multiroom Lautsprecher, die Multiroom App crasht aber bei jedem Versuch sie zu öffnen auf den Google Pixel 2 Geräten mit Android 10. Seit inzwischen Monaten funktioniert nichts mehr, die Boxen sind so nicht zu gebrauchen. Ich trete die Dinger in die Tonne und wechsle zu Sonos. Danke für nichts.
 

Similar threads

E
Hallo liebe Community, ich interessiere mich für eine MS650 und habe eine Frage zur multiroom App: Wie funktioniert das praktisch? Sind die Musik-Apps(Spotify, etc.) auf der Soundbar installiert und ich steuere mit der multiroom App diese nur? Oder wird die Musik von meinem Handy gestreamt...
Antworten
6
Aufrufe
161
E
F
Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit der Android App "Samsung Multiroom". U.a. funktioniert das Abspielen von Spotify nicht mehr,d .h. ich kann Spotify (und auch einige andere Dienste) nicht mehr aus der Samsung Multiroom App auswählen bzw. starten. Woran liegt das? Vielen Dank im Voraus...
Antworten
7
Aufrufe
145
J
B
Hallo zusammen, ich höre den Fernseherton über die Soundbar HW-J7500 mit Sub und möchte meine 2 WAM 1500EN R1 als Backround Lautsprecher einhängen. Ich hatte bereits gelesen das man dafür min. 2 Multiroom Lautsprecher benötigt. Komme leider gar nicht klar. Hätte gerne ein ToDO.. vielen Dank...
Antworten
1
Aufrufe
109
D
M
Lautsprecher: WAM 7500WWB HW-J7500WWB Hallo liebe Gemeinde, ich finde es traurig , dass Samsung mal wieder nur halbe Arbeiten erledigt, das Tuneln Radio über die Multiroom App mit den meisten Radiosendern funktioniert schon lange nicht mehr, wenn man sich verbinden möchte erscheint die...
Antworten
3
Aufrufe
193
B
T
Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
Antworten
13
Aufrufe
122
R
Zurück
Oben