Drucker Laser SCX 3405 druckt auf einmal nur noch halbseitig

T
T.
User
Hallo, mein Lasderdrucker SCX 3405 druckt auf einmal nur noch halbseitig,
Hab schon alles in den Einstellungen ausprobiert. (war aber vorher nichts verstellt) *1f642.png*
Gruß Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @TWH1,
ich habe deinen Beitrag zu "Notebooks, SSD & IT" verschoben. Hier passt er besser hin. *1f642.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Samsung hat die Druckersparte mittlerweile schon seit ein paar Jahren an HP abgegeben.
Vielleicht hast du Glück und jemand mit dem gleichen Modell hat noch einen Tipp für dich (ich hab leider nur einen anderen Samsung-Drucker der M-Serie hier).
Wenn nicht, kannst du dich an den Support von HP wenden. Warte ich such dir da mal die Daten raus...
 
Und hier der Link: https://support.hp.com/de-de/products/printers/samsung-printers
1194091i6328D149CFBF839D?v=v2.jpg
 
Hallo L: @TWH1,
ich habe deinen Beitrag zu "Notebooks, SSD & IT" verschoben. Hier passt er besser hin. *1f642.png*
 

Similar threads

O
Der Drucker SCX-3405W druckt bei mir seit neuesten den rechten Seitenrand nicht mehr. Dabei werden vom Ausdruck knapp 4 cm abgeschnitten, d.h. eine Seite wird nur teilweise gedruckt. Folgendes habe ich schon versucht: - Druckertreiber neu installiert - Druckeinstellungen geprüft, daran sollte es...
Antworten
1
Aufrufe
173
J
R
Mein neues Book S ist ein tolles Gerät... nur drucken will es nicht! Keine Probleme habe ich mit dem Netzwerkdrucker SCX-3205W in Verbindung mit meinem Samsung X360, Tab S2 und dem Mobil S10+. Nachdem ich mich jetzt mehr als 10 Stunden mit dem Problem beschäftigt habe fällt mir nichts mehr ein...
Antworten
7
Aufrufe
324
S
K
Hallo, ich besitze seit einigen Tagen ein S9. Davor hatte ich ein S6. Ich abeite viel mit dem Kalender und habe ihn als halbseitiges Widget auf dem Startbildschirm. Unter den Kalendertagen werden kleine Zahlen (1/24 oder 1/6 usw.) angezeigt. Was bedeuten die denn? Kann man die irgendwie...
Antworten
12
Aufrufe
178
J
L
Schiebe ich die Papierkassette ohne Papier in den Drucker, leuchtet die LED Stausanzeige rot, mit Papier Grün. Versuche ich zu drucken kommt die Fehlermeldung: kein Papier vorhanden. Eine Testseite druckt er aber trotzdem. Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
190
G
C
Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen druckt mir das Gerät Kopien, die ich auf dem Glas kopiert habe, normal und völlig in Ordnung aus. Aber will ich es über den Einzug ausdrucken ist nicht alles auf dem Blatt, weil stark vergrößert. Hab jetzt gut 14 Tage die Bedienungsanleitung...
Antworten
7
Aufrufe
262
D
Zurück
Oben