Drucker fürs Handy?

Diskutiere und Helfe Drucker fürs Handy? in SAMSUNG-News to solve the problem; Hallo Leute! Gibt es einen bezahlbaren, qualitativ trotzdem relativ hochwertigen Drucker kompatibel mit dem Samsung Galaxy S10+? Mein alter Drucker... Dieses Thema im Forum "SAMSUNG-News" wurde erstellt von Techbot, 18. März 2020.

1. Techbot
    Techbot New Member
    10. Juli 2017
    8
    0
    1

Drucker fürs Handy?

Hallo Leute!

Gibt es einen bezahlbaren, qualitativ trotzdem relativ hochwertigen Drucker kompatibel mit dem Samsung Galaxy S10+?

Mein alter Drucker scheint langsam den Geist aufzugeben.. Zeigt fast jeden Monat an dass die patronen leer sind, was gar nicht sein kann!
    Und weil ich eh vieles vom Handy aus mache dachte ich mir.. Warum nicht einen Handy Drucker?
    Kann auch kompakt und am besten kabellos sein!

2. Jimbo
    Jimbo New Member
    7. Juli 2017
    10
    0
    1
    #2 Jimbo, 20. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2020
    Mhmh also die Handydrucker die ich kenne sind größtenteils so zum Fotos ausdrucken.. Aber prinzipiell kannst du ja fast jedes Handy mit einem herkömmlichen WLAN-Drucker verbinden.
    Vielleicht liegts auch an irgendeiner Einstellung dass der Drucker gerade mehr Tinte verbraucht? Oder du müsstest die Druckköpfe einfach mal wieder reinigen, manchmal wird das einfach falsch angezeigt.

Was ich dir noch ans Herz legen kann, um bisschen Tinte und Druckkosten zu sparen, ist nicht bei den Originalherstellern nach Druckerpatronen zu suchen, sondern auch mal nach Alternativen Ausschau zu halten. Ich bestelle immer hier: www.tintencenter.com/
    Bin echt zufrieden was Qualität und Preis sowieso angeht.

Dann brauchst du auch keinen neuen Drucker evtl.

Aber ich muss sagen, solche Handydrucker für Fotos haben auch irgendwas. Meine Freundin hat so einen als Spielerei, ist schon ganz witzig was die so können.

Thema:

Drucker fürs Handy?

Die Seite wird geladen...
  1. Drucker fürs Handy? - Similar Threads - Drucker fürs Handy

2. Welches Handy

in Galaxy S21-Serie
    Welches Handy: Hallo,Ich suche jemandem ein neues Handy und bin auf das s21 fe gestoßen, welches preislich und leistungsfähig und so gut wäre.ist das eine gute entscheidung oder hab ihr Ideen für gute...
  3. Handy

in Galaxy S21-Serie
    Handy: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem s21 und bekomme morgen ein Ersatz gerät. Jetzt wollte ich die Daten alle wieder auf mein altes Handy machen geht aber nicht. Unser smart switch. Weiß...
  4. Ladegerät fürs S 21 +

in Galaxy S21-Serie
    Ladegerät fürs S 21 +: Hallo zusammen Könnt ihr mir ein Ladegerät empfehlen ? Danke im voraus 2809483
  5. Drucken vom handy

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Drucken vom handy: Hallo Leute. Ich habe einen Netzwerk Drucker von oki. Nun will ich vom Samsung fold drucken. Oki app erkennt drucker aber es druckt nicht. Mache ich was falsch 5403373
  6. Nie wieder Samsung Drucker

in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)
    Nie wieder Samsung Drucker: CLP-365W Das ist jetzt der zweite Samsung Drucker wo nach kurzer Zeit den Dienst quittiert. Mit den Smartphones das können Sie weil die meisten die ich kenne haben nur Samsung Smartphone aber...
  7. Samsung Drucker M2875FW: Probleme mit Druckeinstellung "Öko-Druck" (s.D.

in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)
    Samsung Drucker M2875FW: Probleme mit Druckeinstellung "Öko-Druck" (s.D.: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln. Mein Druckertreiber hing sich heute früh auf, ich musste ihn neu installieren. Leider kann ich nicht mehr im Öko-Druck-Modus drucken. In dieser Option kann...
  8. Samsung Drucker M2825DW druckt nicht.

in Support
    Samsung Drucker M2825DW druckt nicht.: 1. Der Drucker wird im System unter Gerätemanager Drucker erkannt. Bild (Drucker ganz rechts außen) 2. Wenn ich drucken möchte wird er Drucker bei „Dokument drucken“ erkannt ( Bild 2)...