Dringend Hilfe

1
1.
User
Hallo Community, habe eine Frage wenn ich ein Foto oder Video mache und meine Kamera öffne habe ich immer einen kleinen Fleck im Bild, und ich weiß nicht woher er kommt, es ist aber nur beim öffnen der Kamera

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    OK linke Seite
    true?v=v2.jpg
     
    Vielleicht solltest Du mal verraten um welches Smartphone es überhaupt geht. Bei meinem S10+, S20 5G, Z-Fold 3 und dem S23 Ultra habe ich den Effekt nicht. Die Smartphones meiner Frau haben den Fehler auch nicht.
     
    Also rechts unten sehe ich den Fleck. Sieht für mich entweder nach Pixelfehler, Staub oder Kratzer aus.
     
    Habe heute mehrmals die Kamera benutzt ohne den Fleck und habe auch schon alles sauber gemacht und ist immer noch da
     

    Similar threads

    T
    Ich habe das Problem, dass die Kamera App nicht immer und zuverlässig das Geotag hinzufügt, zu aufgenommenen Fotos. Standort habe ich an (auf genauen Standort gestellt). Geotagging habe ich in den Kamera Einstellungen natürlich auch an. Es hängt auch nicht davon ab, ob ich in einem Gebäude...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    569
    B
    S
      Moin liebe Samsung community, Ich habe folgendes Problem und zwar Sind bei mir solche weisse Flecken aufgetaucht. Ich habe leider keine Ahnung woher das kommt deswegen würde ich mich um Ihre Hilfe sehr freuen. es handelt sich um ein Q65Q8 4081415
    Antworten
    1
    Aufrufe
    193
    F
    S
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit einem Kamera Update ist der Ton bei einem Video welches ich aufnahmen möchte komplett verzerrt. Nehme ich das Video über Whatsapp auf, ist alles okay. Was kann ich tun? Kamera Einstellungen wurden schon zurückgesetzt. 2348657
    Antworten
    8
    Aufrufe
    136
    B
    G
    Hallo! Ich habe nach dem letztem Update seltsame Fehler.... Kamera macht Foto oder Video, wird auch in Vorschau angezeigt aber wenn man öffnet es kommt zu zu kurzen Meldung "Format wird nicht unterstützt " und erscheint graue Quadrate mit Ausrufezeichen. Das Foto oder Video lässt sich auch mit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    L
    H
    1. Wenn man Bilder hinzufügen will, ist es normal, das man nicht auf dem Kamera Ordner zugreifen kann :think: ?2. Zickt bei euch auch die MembersApp beim Starten? Erst öffnet sie sich normal, beim 2. öffnen braucht sie ne zeit lang, bleibt auf dem weissen Bild mit dem blauen M hängen, wenn ich...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    305
    B
    Zurück
    Oben