Weiße flecken am rand

S
S.
User
837215iB8B47879B5E2F092?v=v2.jpg


Moin liebe Samsung community, Ich habe folgendes Problem und zwar Sind bei mir solche weisse Flecken aufgetaucht. Ich habe leider keine Ahnung woher das kommt deswegen würde ich mich um Ihre Hilfe sehr freuen.
es handelt sich um ein Q65Q8

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    D
    Ich hab so weiße Flecke oder Ringe auf meinem Samsung Smart TV, sieht man vorallem wenn das Bild auf dem TV weiss ist, kann man sowas irgendwie fixxen und vorallem wodurch kommt das? 8966200
    Antworten
    3
    Aufrufe
    96
    C
    M
    Hallo, Ich habe drei weiße Flecken auf meinem Samsung Fernseher(siehe Foto). Bei dunklem Hintergrund sind die Flecken weniger zu sehen, bei hellem Hintergrund sieht man sie stärker. Kann mir jemand helfen was das sein könnte und wie man es beheben kann? 766023
    Antworten
    4
    Aufrufe
    133
    L
    T
    Hallo liebe Community:) Folgendes ist passiert: Ich hab gestern auf weißen Hintergrund eine kl Schwarzen Punkt gesehn, und bevor ich überhaupt auf die Idee kam, das es ein dead Pixel sein kann, was es leider auch ist, habe ich gedacht ich könnte den Punkt wegputzen, da ich zuerst vermutet habe...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    150
    P
    S
    Hallo, hat jemand schonmal folgendes bei seinem Samsung-Fernseher beobachtet? Sporadisch leuchten beim Ausschalten (nach der Ausschaltanimation) vereinzelt weiße Flecken auf. Weiß nicht ob es womöglich an der Soundbar liegt die verzögert mit ausgeht und nochmal einzelne Pixel befeuert oder das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    110
    S
    R
    Hallo Samsung - Community! Ich habe letzte Woche Freitag den 29.11.19 einen Samsung QLED Q64R 55" bei Media Markt gekauft. Nach dem Aufbau und der Installation ist mir ein Dunkler Fleck am linken Bildschirmrand aufgefallen (siehe Bilder im Anhang). Besonders gut zu sehen ist der Fleck wenn das...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    140
    A
    Zurück
    Oben