Drei Punkte Menü in der Galerie

E
E.
User
Hallo, meine Cousine hat ein Problem mit ihrem J7 Prime. Wie auf dem Foto zu sehen ist haben die Auswahlpunkte keine Funktion, kann man nichts auswählen. Der einfache Modus ist ausgeschaltet. Kann mir Bitte jemand weiterhelfen?
423848i244D9298006C156E?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Emi33
Habe ich eben gerade gesehen.
Wenn Du Storys hast, dann musst Du diese vorher als Video abspeichern .
Halte auf die Galerie App bis App Info.
Gehe auf App Info, suche jetzt Speicher.
Im Speicher lösche komplett die Daten. Wäre es jetzt besser?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Emi33
Habe eine zweite Antwort. Habe es bei mir mal probiert.
 
L: @Emi33
Habe ich eben gerade gesehen.
Wenn Du Storys hast, dann musst Du diese vorher als Video abspeichern .
Halte auf die Galerie App bis App Info.
Gehe auf App Info, suche jetzt Speicher.
Im Speicher lösche komplett die Daten. Wäre es jetzt besser?
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wir haben aktuell eine recht performancehungrige 3D App im Google Play Store. Die App läuft wunderbar auf einem Mali-T720MP2 oder höher aber leider shclecht bis gar nicht auf einem Adreno 405. Im Galaxy J7 und J7 (2016) wurden beide GPUs bzw. Chipsätze verbaut, was die...
Antworten
6
Aufrufe
111
D
D
Bin von einem Samsung J7 Max zum M33 gewechselt. Auf meknem alten Geräte konnte man ohne Probleme Ordner in der Galerie erstellen. Diese Funktion habe ich beim M33 noch nicht gefunden. Wie geht das? Ordnung im Samsung J7 Max Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7472587
Antworten
7
Aufrufe
329
D
G
Wie bereits erwähnt fehlt auf meinen Samsung J3 in der Galerie oben die drei untereinanderliegenden Punkte. Was muss ich tun damit diese drei Punkte zu sehen sind wo man dann Einstellungen vornehmen kann? Ich möchte nämlich meine gelöschten Bilder von der SD Karte zurückholen. Laut Beschreibung...
Antworten
4
Aufrufe
153
J
M
Hallihallo ich kann die Fotos aus dem sicheren Ordner die ich dort in der Galerie gespeichert habe nicht mehr in die normale Galerie zurück machen ich bekomme die nicht mehr aus dem Ordner raus es gibt bei der Auswahl keinen zurückschieben mehr in die Galerie oder Kopieren in die Galerie kennt...
Antworten
7
Aufrufe
100
M
L
Bei meinem S8 + geht immer das Wlan aus, im Menue ist es dann ausgeschaltet , außer dem Update Android Sicherheitspatch Ebene April 2018 habe ich nichts verändert, geupdatet. Hat jemand einen Lösungsansatz. MFG Gelöst! L...
Antworten
6
Aufrufe
126
M
Zurück
Oben