Wie erstwllt man einen Ordner?

D
d.
User
Bin von einem Samsung J7 Max zum M33 gewechselt.
Auf meknem alten Geräte konnte man ohne Probleme Ordner in der Galerie erstellen. Diese Funktion habe ich beim M33 noch nicht gefunden.

Wie geht das?

1675239i452723E4187A7B4E?v=v2.jpg


Ordnung im Samsung J7 Max


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
In der Galerie oben rechts auf das "+" Symbol > Album > Name eingeben > Elemente auswählen. Neu erstellte Alben (Ordner) liegen dann im Internen Speicher > DCIM. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dafür gehst du auch in die Galerie unter Alben. Dann oben auf die 3 Punkte drücken und im sich öffnenden Kästchen "Sortieren" wählen.
Dann nur noch die für dich passende Sortierung auswählen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In der Galerie oben rechts auf das "+" Symbol > Album > Name eingeben > Elemente auswählen. Neu erstellte Alben (Ordner) liegen dann im Internen Speicher > DCIM.
 
Danke, das hat schon mal geklappt TOP

Jetzt wäre nur noch gut zu wissen wie kch die Ordner nach Datum bzw Name sortieren kann?
Eine für mich typische Ordner Bezeichnung ware
2023-05-10 Tom
2023-05-11 Billi
2023-04-15 Jack

Dann sollte 2023-04-15 Jack automatisch oben oder unten stehenden.
 
Dafür gehst du auch in die Galerie unter Alben. Dann oben auf die 3 Punkte drücken und im sich öffnenden Kästchen "Sortieren" wählen.
Dann nur noch die für dich passende Sortierung auswählen.
 
L: @deOpi Ich habe diesen Thread in den richtigen Bereich verschoben und die Lösungen markiert.
 
Danke, an alle für die Hilfen. Glaube habe jetzt fast alles sk das ich einfach weiter arbeiten kann. Hoffentlich muss ich das echt nur alle 5 Jahre machen. PS mein J7 Max ist nicht defekt nur grotten langsam ;)
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe mir ein Galaxy J7 zugelegt. Wie kann man in der Galerie Verzeichnisse unter Alben ausblenden. Mit meinem alten HTC konnte man im Album Verzeichnisse durch einen Klick aus- und einblenden. Wie funktioniert das mit diesem Gerät, ich finde nirgends eine Lösung 196334
Antworten
1
Aufrufe
117
J
E
Hallo, meine Cousine hat ein Problem mit ihrem J7 Prime. Wie auf dem Foto zu sehen ist haben die Auswahlpunkte keine Funktion, kann man nichts auswählen. Der einfache Modus ist ausgeschaltet. Kann mir Bitte jemand weiterhelfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2749484
Antworten
5
Aufrufe
176
G
M
Hallo nach dem Update auf Andoid 9.0 bleibt beim laden die Akkuanzeige immer an auch wenn ich den Bildschirm sperre. Das ist ziemlich ärgerlich da immer etwas läuchtet die ganze Nacht. Kann man das ausblenden? Handy samsung j7 2017 Lg Matteo...
Antworten
10
Aufrufe
120
J
M
Hallo Gemeinde, ich habe da mal eine Frage zu dem oben genannten Smartphone und den Sim-Slots. Bei manchen Dual-Smartphones ist es so dass man in den ersten Slot LTE/3G/2G hat und im zweiten dann halt "nur" 2G. Im Benutzerhandbuch vom Galaxy J7 2017 habe ich leider diesbezüglich nichts gefunden...
Antworten
4
Aufrufe
121
J
H
Hallo und Mahlzeit an alle. Ich habe folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy J7 soll über Bluetooth mit dem Dashboard meines Motorrollers gekoppelt werden. Das funktioniert erst einmal recht gut. Die App starten, dann wird ein 6 stellige Code abgefragt, den ich in die App eingebe. Dann ist das...
Antworten
8
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben