Galaxy Watch Display Zeit

R
R.
User
Hallo, ich habe das Problem, das mir das Display beim Sport nach einer Sekunde erlöscht,
somit fast nicht ablesbar ist!
Die Displayzeit wäre eigentlich schon auf 15 Sec eingestellt!?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @RK1977,
hast du schon einmal versucht, deine Galaxy Watch zurückzusetzen und das Verhalten erneut zu beobachten?
Dazu tippst du auf Einstellungsbildschirm "Allgemein > Zurücksetzen" an. Melde dich danach gerne wieder.
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Guten Morgen, ich habe eine Galaxy Watch 3 mit einem Samsung S10+. An meiner Watch 3 habe ich die Aktivierungsgesten Funktion eingeschaltet. Wenn ich nun meinen Arm drehe und auf die Uhr schaue, geht das Display für ca. 5Sekunden an. Meine Frage nun, kann man diese Zeit verlängern? Ich schaffe...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
T
In der Werbung von Joko und Klaas heißt es, die galaxy watch zeigt auch wann keine Zeit für Sport ist. Gibt es so etwas wie eine Regenerationsanzeige oder was ist damit gemeint? Finde jedenfalls nichts auf der Uhr. Danke! 4276480
Antworten
4
Aufrufe
119
T
K
Ich habe seit ein paar Tagen eine Samsung Watch 6, 40 mm. Ich kann mir denken, dass es evtl. einige Zeit benötigt, um die volle Leistung zu erreichen. Ich habe das WLAN ausgeschaltet. Auch das Display schaltet sich nach 15 sec. aus. Lediglich die Pulsmessung ist dauerhaft aktiviert und die...
Antworten
11
Aufrufe
239
K
C
Hat die Galaxy Watch 5 Pro eigentlich ein ltpo 2.0 Display? Leider finde ich nur Angaben darüber im Internet, dass die Apple Watch eins hat. Das wäre super, vorallem wenn man ein Ziffernblatt als Always On Display laufen hat, welches dann keinen Zeiger hat im Standby. Völlig gute Gelegenheit...
Antworten
2
Aufrufe
155
C
F
Moin! ich habe mir eine Samsug Watch 42 gekauft um diese zum Sport zu nutzen. Ich habe mein Display zum laufen wie folgt eingestellt: Dauer - /km - Strecke. Jetzt mein Problem: der Durschnitt pro Kilometer sollte ca bei 5:40 min liegen .. dieser Wert schwankt aber zwischen 5 und 13 min .. und...
Antworten
6
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben