Doppeltip zum ensperren verzögert

V
V.
User
Hallo ich habe das Problem, das der Doppeltip auf dem Display zum entsperren sehr verzögert funktioniert. Die Empfindlichkeit habe ich schon hoch gestellt. Beim s22 ultra hat das super funktioniert. 
Kann mir jemand einen Tip geben?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Meinst du mit 'Empfindlichkeit' diese Einstellung? Die wird in diesem Fall vermutlich nichts bringen und ich würde sie wieder deaktivieren, da es sonst sein kann, dass sich dein Smartphone versehentlich in der Hosentasche aktiviert.

Hast du schon einen 'Cache Wipe' versucht?

1. Smartphone ausschalten
    2. Smartphone per USB mit einem weiteren Gerät verbinden (PC, Tablet, anderes Smartphone etc.)
    3. POWER + LAUTÄRKE HOCH gedrückt halten, bis das Handy startet
    4. Mit LAUTER/LEISER 'Wipe Cache partition' auswählen und mit POWER bestätigen
    5. Smartphone neustarten. Fertig
    true?v=v2.png

Similar threads

P
    Hallo bei meinem S10 plus reagiert das Display verzögert. Meine Frau hat das gleiche Modell und dort ist es ok. Man merkt es besonders beim Spiel angry Birdy. Habe schon an der Display Empfindlichkeit rum gestellt. Hatte aber keine Auswirkungen. Woran könnte es noch liegen ...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    305
    J
    S
    Hallo, bei meinem S22 Ultra ist beim Auflegen nach einem Anruf das Problem, dass das Auflegen an sich sehr verzögert reagiert. Hat das noch jemand? 5071290
    Antworten
    7
    Aufrufe
    266
    S
    O
    Guten Tag zusammen! Ich würde mein S22 Ultra gerne öfter im Dex-Modus mit kabelloser Monitorverbindung (Samsung M7) UND Bluetooth-Maus (Logitech MX Anywhere 2) verwenden. Allerdings habe ich bei mir das Phänomen, dass der Mauszeiger nur sehr verzögert reagiert. Kann mir jemand helfen, dieses...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    369
    O
    B
    Hallo, ich habe ein S21 FE und die Gestensteuerung mit dem Balken unten als Home Button ist eine absolute Katastrophe. Oft funktioniert die Animation nicht wie sie sollte und die Aktion erfolgt sehr verzögert. Teilt noch jemand das gleiche Problem mit mir? 5577337
    Antworten
    4
    Aufrufe
    315
    F
    M
    Hallo zusammen, habe ein normales S22 neuste Software drauf.Überall ( WhatsApp, YouTube, Prime, Browser)Habe ich das Problem, dass bei Videos der Film Startet ( der Ton ) Aber das Bild 5 sec. verzögert dazu anfängt. Was tun? Gelöst...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    258
    U
    Zurück
    Oben