Samsung Gestensteuerung

B
B.
User
Hallo, ich habe ein S21 FE und die Gestensteuerung mit dem Balken unten als Home Button ist eine absolute Katastrophe. Oft funktioniert die Animation nicht wie sie sollte und die Aktion erfolgt sehr verzögert. Teilt noch jemand das gleiche Problem mit mir?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja, Ich hab auch das gleiche Problem (S20FE 4G, Snapdragon865). Es spricht sich allerdings das Gerücht herum, dass Samsung mit OneUI 5.0 (Android 13) die Animationen schneller und flüssiger macht... mal abwarten
 
Wollen wir doch mal hoffen denn es kann nicht sein das ein iPhone X aus dem Jahr 2017 flüssiger läuft als mein S21 FE aus dem Jahr 2022
 
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, soll auch keine Häme sein, aber ich muss sagen, "schön" das es auch mal ein Problem gibt, das auch ein Handy mit einen snappi hat*1f917.png*. Bitte nicht persönlich nehmen, ich gönne es dir natürlich auch nicht, ist nur auf die allgemeine Diskussion um den beiden prozessoren bezogen*1f917.png*
 
ich weiß, was du meinst, bin tatsächlich auch ganz deiner Meinung*1f605.png* naja, hoffen wir mal dass die Gerüchte stimmen und es sich bessert, weil animationen sind bei Samsung wirklich ne Katastrophe :rofl:
 

Similar threads

A
Hallo, Bei Android 9 ging es noch, durch einmaliges Swipen bei der Samsung eigenen Gestensteuerung, eine App (in meinem Fall ein Spiel) zu verlassen. So das man diese App schnell verlassen konnte einfach durch einmaliges swipen von unten nach oben. Nun seit Android 10 ist das Problem, dass man...
Antworten
15
Aufrufe
278
T
R
Moin. Wie fast jeder heutztage benutze ich die Gestensteuerung. Gelegentlich berühre ich aus Versehen mit der Hand die untere Fläche und der Google Assistent öffnet sich. Gleiches gilt bei WhatsApp wenn ich den Senden Button gelegentlich berühre. Wenn ich es teste dann funktioniert es nicht...
Antworten
11
Aufrufe
181
R
A
Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Handyvertrag mit einem Samsung Galaxy s21 fe abgeschlossen. Dazu sollte es ein Disney plus abo geben, welches von Samsung bereitgestellt werden soll. Jetzt wird mir aber angezeigt, sobald ich das Disney abo einlösen möchte, dass das Gerät nicht für die...
Antworten
12
Aufrufe
235
M
W
Hallo in die Runde, seit dem Update meines S20FE 5G auf Android 13 und One UI 5.1 ist die Gestensteuerung fürchterlich langsam geworden. Teilweise vergehen zwischen Eingabe (z.B. "zurück") und Reaktion mehrere Sekunden. Wenn man die in manchen Apps angebotenen Schaltflächen für "zurück" nutzt...
Antworten
2
Aufrufe
258
N
T
Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem , wenn ich die Vollbild Gestensteuerung aktiviere mit der 2 Option ( von den Seiten und von unten streichen ) , erscheinen nach wischen der Homegeste unten rechts und links Einblendungen die nach etwa 3 Sekunden verschwinden. Kann es leider...
Antworten
2
Aufrufe
263
T
Zurück
Oben