Gesten Steuerung

T
T.
User
139753iECD6486C5F824727?v=v2.jpg

139754i49FF6AC8196BECBF?v=v2.jpg

Hallo Liebe Community,
ich habe folgendes Problem , wenn ich die Vollbild Gestensteuerung aktiviere mit der 2 Option ( von den Seiten und von unten streichen ) , erscheinen nach wischen der Homegeste unten rechts und links Einblendungen die nach etwa 3 Sekunden verschwinden. Kann es leider nicht mit einem Screenshot festhalten , weil es auf dem Screenshot nicht sichtbar ist .
Kann mir einer sagen wie ich das deaktivieren kann ? Einen Nutzen an der Einblendung kann ich nicht erkennen .
Habe die Einblendungen eingezeichnet wie sie in etwa aussehen und wo sie erscheinen auf dem Home-Bildschirm.
Ich hoffe mir kann jemand helfen .
139755iC510A72D2C5BFD8C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @Tirok;
    kannst du die Einblendungen näher beschreiben? Bei meiner Gestensteuerung erscheinen sie nicht. Alternativ ist auch unser Remote-Service eine Überlegung wert. Dabei schaut ein Kollege aus dem technischen Support direkt auf deinem Smartphone, woran es liegt. Das ist bestimmt noch einmal schneller, als das Verhalten zu beschreiben. *:winking-face:
    Falls du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Details zum Fernwartungs-Service. In der Schweiz helfen dir gerne die Mitarbeiter der Fernwartung.
    Viele Grüße
     
    Ich weiß nicht wie ich das weiter beschreiben soll ? So in etwa wie ich es versucht habe auf den Screenshot darzustellen.
    Ich habe es Mal beim Kollegen getestet. Er hatte diese Einblendungen tatsächlich nicht . Nachdem ich aber bei ihm in die Einstellungen für die Navigation bin und jeweils die Optionen hin und her geswitcht habe , sind diese ein Einblendungen auch bei ihm aufgetaucht .
    Die aus dem Remote Center waren leider überhaupt keine Hilfe , da war leider eine total inkompetente Dame am Telefon die mir auch nicht unbedingt das Gefühl gegeben hat wirklich helfen zu wollen .
     

    Similar threads

    M
    Hi ich habe folgendes Problem, wenn ich mein Samsung Galaxy Book 360 im Tabletmodus benutzen will um in den Samsung Notes etwas zu schreiben dann ist standartmäßig die 3 Finger Steuerung aktiviert. Das bedeutet wenn es im Tabletmodus ist, komme ich wenn ich vom linken Bildschirmrand mit 3...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    J
    M
    Hallo, ich habe ein Galaxy A72 (das eigentlich einen sehr großen Akku haben sollte), jedoch macht mir der Akku teilweise Probleme. Wenn Ich in die Schule gehe, habe ich mein Handy meist in meiner Hosentasche und dabei ist mir aufgefallen, dass es teils sehr warm wird und auch viel Akku...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    185
    P
    A
    Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    128
    A
    C
    Samsung Free Hallo, im Folgenden stellen wir Ihnen den Dienst Samsung Free vor. Der Dienst Samsung Free wird angezeigt, wenn Sie auf dem Startbildschirm eines Samsung-Gerätes von links nach rechts wischen. Der verantwortliche Betreiber ist Samsung Electronics. Der Dienst stellt zurzeit Dienste...
    Antworten
    52
    Aufrufe
    408
    C
    V
    Hallo zusammen, ich möchte Euch nach 2 Wochen meine Erfahrungen mit dem anlernen und dem Ergebnis vom Akku schildern. In erster Linie hat mir OSNIX sehr gute Tips gegeben! Danke dafür! Also welche Einstellungen habe ich vorgenommen, um auf die für meine Nutzungsverhältnisse sehr guten Werte zu...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    468
    V
    Zurück
    Oben