J
j.
User
Ich habe auf meinem Galaxy Tab S5e (AM-T725) seit einiger Zeit die Netflix App installiert. Mir scheint, dass ich früher bei Filmen mit Dolby Atmos Soundtrack (z.B. David Attenborough - A Life on this Planet) das Atmos Logo gezeigt bekam.
Aktuell ist dies nicht mehr der Fall.
Mit Tidal und dem T725 klappt Dolby Atmos.
Kann mit jemand bestätigen, ob Netflix auf dem Galaxy Tab S5e Dolby Atmos streamen kann?
Danke und Grüsse
Aktuell ist dies nicht mehr der Fall.
Mit Tidal und dem T725 klappt Dolby Atmos.
Kann mit jemand bestätigen, ob Netflix auf dem Galaxy Tab S5e Dolby Atmos streamen kann?
Danke und Grüsse
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.