Displayschutz

T
T.
User
Hallo,

kann jemand ein gutes Panzerglas für das A54 empfehlen? Nutze bereits das dritte und alle haben sich nach 2 Wochen am Rand gelöst.

Danke. *m:1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    nimm die originale Schutzfolie von Samsung, Werbung von Drittanbietern ist hier untersagt
     

    Similar threads

    W
    Hallo, welches Panzerglas ist für das a 53 zu empfehlen, insbesondere wenn ich den Fingerabdruck Scanner weiter nutzen will?Danke schon mal im Voraus 5576204
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    M
    S
    Hallo zusammen, ich suche für mein Galaxy S23 Ultra Displayschutz, der lange hält und eine gute Qualität hat, vielleicht kann mir hier jemand was empfehlen. 8064243
    Antworten
    5
    Aufrufe
    273
    S
    F
    Hallo zusammen,Ich besitze seit 2 Wochen das A52s5g. Seit 1 Woche folgendes Problem zum dritten Mal aufgetreten:Habe das Handy entsperrt und es fängt selbstverständlich an zu arbeiten. Der Display zittert. Dann will ich es mit Muster entsperren und es zeichnet selbstständig Muster, ohne mein...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    217
    F
    M
    Hallo, Bin auf der Suche nach einem vernünftigen Displayschutz fürs s23 Ultra. Ich hatte jetzt zwei mal das Pech das ich bei Amazon einen TPU Displayschutz gekauft hatte und dieser nach ein paar Wochen immer kleiner wurde und sich durch Reibung in der Hosentasche verschoben hat. Was habt ihr...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    924
    M
    A
    Hallo, ich bekomme in kürze mein neues Note 8 und bräuchte dafür einen guten Displayschutz (Panzerglas) die möglichst robust, langlebig und passformgetreu ist und bei der auch noch eine Hülle drumrum passt. Hat vielleicht jemand gute Erfahrungen und kann mir einen guten empfehlen ? Vielen Dank...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    M
    Zurück
    Oben