A52s5g spinnt. Macht sich selbstständig.

F
F.
User
Hallo zusammen,Ich besitze seit 2 Wochen das A52s5g.
Seit 1 Woche folgendes Problem zum dritten Mal aufgetreten:Habe das Handy entsperrt und es fängt selbstverständlich an zu arbeiten.
Der Display zittert.
Dann will ich es mit Muster entsperren und es zeichnet selbstständig Muster, ohne mein Zutun.
Dann öffnen sich selbstständig irgendwelche Einstellungen etc.Also echt merkwürdig.Habe mehrere Virenscanner durchlaufen lassen.
Gerät neugestartet.Hat jemand eine Idee?
Habe was von Ghost Touch gelesen.
Ich habe auch ein Panzerglas drauf.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich würde mal versuchen entweder das Handy ohne Folie zu betreiben oder das Gerät auf verdächtige Apps zu durchsuchen.
 
Danke für die Antwort.
Könnte echt eine App solche Probleme machen?
Es kommt mir so vor, als wenn jemand fremdes das Gerät übernomnen hat.
Da ging z.B. selbstständig der Kalender auf und die Einstellungen öffnetet sich.
Auf mich hat nix mehr reagiert.
Hatte keine Gewalt mehr darüber.
War echt gruselig.
 
Ich tippe da eher auf das Panzerglas als Ursache.
Und wenn das nicht hilft würde ich das auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann erst einmal ohne zusätzliche Apps betreiben und dann beobachten.
 
Danke, hätte ich nie vermutet, dass das Panzerglas solche Probleme machen kann.
Ich habe auch mit Members die Diagnose durchgeführt.
Keine Probleme.
 
Ist schon merkwürdig, den Fehler habe ich hier so noch nie gelesen.
Das Display reagiert ja auf Änderungen der Kapazität deswegen kann man das mit normalen Handschuhen ja nicht bedienen.
 
Schalte doch mal den Flugmodus ein, dann sind ja alle Verbindungen nach außen getrennt und damit eine fremde Bedienung ausgeschlossen.
 
Ja, mache ich mal, wenn das wieder auftritt.
Es kommt ja ganz sporadisch.
Die letzten drei Tage gar nicht und heute wieder 2x.
Im Moment ist alles gut.
 

Similar threads

C
Hallo Samsung Community, seit April diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy A53 5G. Ich war bis jetzt immer stets zufrieden mit Gerät, es hat gut im Alltag performt und meine technischen Ansprüche komplett zufrieden gestellt. Nun, seit ca. 2 Wochen habe ich einen totalen Einbruch in...
Antworten
10
Aufrufe
789
C
Zurück
Oben