Displayfolie vom Flip3 hat Kratzer

L
L.
User
Hi,Ich hab heute einen kleinen Kratzer in die Displayfolie von meinem flip3 gekriegt. Ich weiss das man diese eigentlich nicht entfernen soll, daher meine Frage: Wie kann ich sie wechseln? Kann man das selber machen oder muss man das irgendwie einschicken? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Für einen kleinen Kratzer würde ich mir keine Gedanken machen und das Gerät einfach weiter verwenden. Selber wechseln würde ich die Displayfolie nicht.
 
Glaube das war, dass du bei Flip 3 und Fold 3 die Folie 1x kostenlos tauschen durftest.
Würde um auf Nummer sicher zu gehen den Support diesbezüglich fragen.
 
Würde ich auch machen, wie der Nakatan schreibt, um nicht noch mehr Schaden an den Display zu bringen.
 
Ich würde mir aufgrund eines kleinen Kratzers keinen Stress machen. Die Displayfolien sind relativ anfällig und das wird sicherlich nicht der letzte Kratzer sein. Solange es keine tiefen Kratzer sind, die das Display beschädigen, ist doch alles gut.
 

Similar threads

A
Hallo seit circa 18 Uhr heute abend Schaltet sich mein Samsung z flip3 komplett aus wenn ich es zu klappe. Wenn das Ladekabel drin Steckt und lädt dann bleibt es an. Kann mir einer helfen??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
1K
A
P
Hi, irgendwie bin ich von Pech gesegnet. Ich habe mir ein Note 10 Plus in Aura Glow (Brandneu, OVP, verschweißt, mit Siegel) gekauft und habe 2x hintereinander Probleme mit Kratzern auf dem Display. Ich habe keine Ahnung, ob die Kratzer nur auf der Displayfolie oder darunter sind. Auf Bild 1 war...
Antworten
19
Aufrufe
168
E
G
Mit dem gestrigen Update meines flip3 mit der Endung BVA9 wurde die Funktion deaktiviert mit welcher man nach langem Klick auf Apps zusätzliche Optionen anzeigen kann wie beispielsweise beim Playstore der direkte Link zu den Updates.Ich finde die Funktion nicht zum reaktivieren, weiß jemand wo...
Antworten
17
Aufrufe
146
L
A
Hallo Zusammen, versuche verzweifelt auf dem neun FLip3 Frontdisplay ein Nachrichten- bzw. Benachrichtungs-Widget einzustellen damit auf dem Frontdisplay alle eingehenden Nachrichten angezeigt und direkt beantwortet werden können. Die Nachricht wird nur kurz angezeigt und ist dann nicht mehr zu...
Antworten
4
Aufrufe
145
A
P
Hallöchen liebe Community. Ich habe das Z Flip3. Mir ist jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass das Telefon anzeigt, das es geladen wird, obwohl es noch nicht mal in der Nähe eines Ladegerätes ist. Hat noch jemand dieses Phänomen beobachtet und weiß vielleicht was du...
Antworten
10
Aufrufe
157
L
Zurück
Oben