Display nach nur 7 Monate gerissen.

T
t.
User
Nach 7 Monaten ist das Display von meinem Fold z 3 5G gerissen. Das Handy war sonst neuwertig und ging kaputt nur beim aufmachen. Es ging an Media Markt zurück zur Reparatur. (dachte ich). Nun, nach 4 WOCHEN, habe ich einen Kostenvoranschlag in höhe von Euro 735 bekommen. Wie kann das sein frag ich mich? sollt nicht ein Handy das Fold heißt nicht faltbar sein, und zwar für min 24 Monate ? Bitte ähnliche Geschichten hier posten- es geht nun zur Verbraucherzentrale und zum Rechtsanwalt. Und während ich warte kehre ich zu Apple zurück. ? #mediamark #samsung #notfoldable

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Zu diesem Thema kann man mit der Suchfunktion der Members App jede Menge Beiträge mit vergleichbaren Inhalt finden. Ich bin jedenfalls froh meine Flip3 und Fold3 noch vor einem eventuellen Schaden verkauft zu haben.
 

Similar threads

T
Nach 7 Monaten ist das Display von meinem Fold z 3 5G gerissen. Das Handy war sonst neuwertig und ging kaputt nur beim aufmachen. Es ging an Media Markt zurück zur Reparatur. (dachte ich). Nun, nach 4 WOCHEN, habe ich einen Kostenvoranschlag in höhe von Euro 735 bekommen. Wie kann das sein frag...
Antworten
7
Aufrufe
316
T
A
Irgendwie bin ich hin- und her gerissen von einem foldable Smartphone und auch nach mehreren Tagen könnte ich mich nicht zwischen Samsung Galaxy S23 Ultra und einem Samsung Galaxy Z Fold 4 entscheiden. Die Kamera im Ultra ist Bombe für Fotos und Videos von denen wir als Cosplayer viele machen...
Antworten
2
Aufrufe
198
Sami
B
Meine Frau und ich sind begeisterte Samsung Kunden seit mehreren Jahren. Unser Smarter Haushalt ist auch mit Samsung usw. bestückt. Nun wollte ich meiner Frau mit einem Z Flip4 eine Überraschung machen und habe ihr dies im September 2022 gekauft. Vor ca. 2 Wochen öffnete sie ihr Handy und die...
Antworten
21
Aufrufe
3K
B
M
Sehr geehrte Samsung Mitarbeiter, ich möchte Ihnen meine Situation schildern und Sie auf meine Situation aufmerksam machen. Ich habe vor ca 2 Jahren ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra gekauft und das Handy hat bis vor ca 2 Wochen wunderbar funktioniert, bis auf einmal mein Display ohne von mir...
Antworten
1
Aufrufe
258
B
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
295
B
Zurück
Oben