display automatisch drehen android 11

M
M.
User
Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.Finde Bildschirm automatisch drehen nicht mehr. Ist futsch. Streiche ich nach unten ist der Befehl weg. Hinzufügen auch nicht.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :think: :think: :think: :think:
Bin ich blind oder verrückt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
L: @MaWil
380624i71F63D59D8ECA070?v=v2.jpg

Das ist bei Dir nicht vorhanden?
Bei Schaltflächenanordung ist es überhaupt nicht?
Hast Du alle Seiten mal gewischt? 
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @MaWil
So jetzt tippe auf die Schrift.
Also, gehe nochmals zurück, unten steht " Porträt " genau da tippst Du drauf, Nur auf die Schrift. Jetzt erscheint ein neues Fenster. Hier stelle mal alles weitere ein.
380638i78D08F37EC21AF66?v=v2.jpg

Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @MaWil
Kein Problem, hat ja ausgezeichnet geklappt.
Das mit dem Zeichen, kennst Du soetwas?
380650iEC3E0751CD524E6C?v=v2.jpg

Wenn man das Handy quasi dreht, musst Du auf dieses Zeichen tippen. Dann dreht es.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hab ne Einstellung gefunden, muss das aber immer anklicken, geht das nicht mehr automatisch?
Und im streichen ist es nicht mehr drin
 
L: @MaWil
Schau mal,
das mit dem " streichen "
Tippe auf Drei Punkte und wähle mal Schaltflächenanordung aus.
Jetzt schau mal oberes Feld. Wenn es dort oben ist, musst Du es nach unten befördern und auf Speichern klicken.
Gehe mal,
Einstellungen.
Startbildschirm.
Etwas weiter unten steht, in Querformat drehen.
Ist es dort eingestellt?
 
Den Eintrag in Querformat drehen finde ich nur in den Einstellungen startbildschirm
 
Verstehe ich nicht, war sonst immer bei streichen bei. Hinzufügen kann ich das nicht :think: :think:
 
Bei dem A51 ist es in der Oberleiste neben Bluetooth und heißt jetzt "Porträt". Wenn du es aktivierst steht dann wieder Bildschirm drehen. Voll dumm gemacht, hab es ewig gesucht.
 
L: @MaWil
380624i71F63D59D8ECA070?v=v2.jpg

Das ist bei Dir nicht vorhanden?
Bei Schaltflächenanordung ist es überhaupt nicht?
Hast Du alle Seiten mal gewischt? 
 
Ich hatte vorher lange Huawei, da hat man es "drehen" genannt ... und es war meines erachtens sofort verständlich
 
L: @thea_
Das habe ich aber schon lange so mit dem zuerst, Porträt und dann erscheint Bildschirmdrehen :)
 
L: @MaWil
So jetzt tippe auf die Schrift.
Also, gehe nochmals zurück, unten steht " Porträt " genau da tippst Du drauf, Nur auf die Schrift. Jetzt erscheint ein neues Fenster. Hier stelle mal alles weitere ein.
380638i78D08F37EC21AF66?v=v2.jpg

Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 
Du bist mein Held. Wenn ich portrait anklicke wird daraus Bildschirm drehen.
Das es ein multi icon ist war mir nicht klar.
Portrait neu.
Peinlich.......
Aber wieder was gelernt....
Super lieben Dank für die schnelle Antwort und Hilfe *1f618.png* :cool: ;)
 
L: @thea_
Ja da gebe ich Dir natürlich vollkommen Recht. Das Wort " Porträt " ist wirklich komisch.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 
L: @MaWil
Kein Problem, hat ja ausgezeichnet geklappt.
Das mit dem Zeichen, kennst Du soetwas?
380650iEC3E0751CD524E6C?v=v2.jpg

Wenn man das Handy quasi dreht, musst Du auf dieses Zeichen tippen. Dann dreht es.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ja, das kenne ich jetzt auch :great: :great: :D
LG und das teste ich jetzt mal mit nem Filmchen.
Vielleicht kann man das5ja am TV wiedergeben.
Teste das mal ob das was taugt.
Das drehen geht ja dank der perfekten Hilfe *1f642.png* ;)
LG
MaWil
 
Bildschirm automatisch drehen einfach weg
Seit dem letzten Update ist bei mir die Funktion des Bildschirm drehen auch einfach weg.
 

Similar threads

S
Kann ich das S 10 nur an der Seite einschalten? Beim S 8 konnte ich auf dem schwarzen Bildschirm die Home Taste drücken um es einzuschalten. Das geht jetzt nicht mehr. Oder bin ich zu blöd ?? :rolleyes: :think: Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
249
J
B
Hallo Leute, das Symbol "Bildschirm automatisch drehen" auf meinem A52 ist nicht auffindbar. Habe ich früher öter benutzt. Jetzt finde ich es nicht mehr. Was kann ich tun, was mach ich falsch??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7600132
Antworten
5
Aufrufe
402
B
S
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich befinde es eine fast ja dieses Thema Display automatisch drehen so versteckt ist! ich befinde mich ein ganzen Tag lang in der bedienungshilfe vom Samsung Galaxy s20 und bin die ganze Zeit zugange mein Display gedreht zu bekommen! Eine Firma die ein so wichtiges...
Antworten
23
Aufrufe
276
S
K
Hallo,Ich besitze ein Samsung Galaxy M11 und seit gestern Nachmittag lässt sich mein Bildschirm nicht mehr drehen. Ich bin natürlich schon in den Einstellungen gewesen, jedoch ohne Erfolg. Die Kategorie Bildschirm drehen gibt es nicht mehr... Ich habe übrigens nicht mal 'Bildschirm drehen'...
Antworten
11
Aufrufe
170
J
I
wo ist die Taste Display drehen (Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2180289
Antworten
13
Aufrufe
218
S
Zurück
Oben