Display Anzeigen:

F
F.
User
Servus zusammen

 

ich bin eher Relativ Neu in dem Samsung Watch 6, 

hatte vorher immer Apple Watches

 

Was ich vermisse ist:

Anzeige für die LTE, dh die Balken 

ein Ramspeicher als Balken, und System-Apps Speicher als Balken 

 

das im Watchface

 

 

ist das irgendwie machbar?

 

vielen Dank

 
Da müsstest du dich im Play Store nach passenden Watchfaces umschauen. Bin der Meinung es gibt WF mit einzelnen deiner Wünsche, ob aber alles in einem WF vorhanden ist, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Kann dir leider keines nennen, weil ich persönlich klassische WF bevorzuge. Aber du kannst generell Watchface als Suchbegriff eingeben. Ich glaube du kannst dann die Suche auch später etwas spezifizieren.
Es gibt auch WF-Apps wie Facer. Da gibt es weitere WF, falls du im Store nichts findest. Ich bin der Meinung, dass man in solchen Apps teilweise auch WF selber erstellen kann.
 
Ein leider finde ich da nix..

 

bin kein Sport Fan, die Uhr ist eine LTE Variante bei der ich mein Samsung Telefon zuhause lassen kann

Funktioniert einwandfrei, dennoch vermisse ich manche dinge...

 
 
Habe das Watch Facer installiert, Probiere da mal rum..

 

 

Danke
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe jetzt die Watch 4 Classic bekommen und vermisse hier auf dem Always-on-Display den aktiven Sekundenzeiger. Zumindest hab ich hier noch kein Watchface gefunden, bei dem der Sekundenzeiger bleibt, sobald die Uhr vom aktiven Bildschirm auf das AOD wechselt. Bei meiner Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
166
M
P
Hallo zusammen, Mir ist folgendes aufgefallen - sowohl bei meinem s21Ultra als auch bei meinem neuen S23Ultra zeigt das Display im oberen Bereich einen leicht dunkleren Balken. Der Balken ist wirklich nur leicht sichtbar. Vorallem aber dann wenn man die Funktion "Kameraausschnitt ausblenden"...
Antworten
2
Aufrufe
310
P
F