Disney Channel App

Diskutiere und Helfe zu Samsung Disney Channel App in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich bin neu hier. Ich habe einen UE55ES7090 und einen UE32F4570. Am 16.10.14 sollte doch diese App zum downloaden sein für alle Geräte... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von chuck, 23. Oktober 2014.

1. chuck
    chuck New Member

Disney Channel App

Hallo zusammen ich bin neu hier.
    Ich habe einen UE55ES7090 und einen UE32F4570. Am 16.10.14 sollte doch diese App zum downloaden sein für alle Geräte ab 2012, bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Weiß da jemand was drüber?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Disney Channel App

Die Seite wird geladen...
  1. Disney Channel App - Similar Threads - Disney Channel App

2. Code für disney channel

in Samsung Apps Forum
    Code für disney channel: Hallo zusammen, Ich habe im September meinen Vertrag verlängert, ein neues Handy gekauft und 1 Jahr disney channel als zugabe bekommen. Der Code ist bis heute nicht bekommen...wo bekomme ich...
  3. Videohelligkeit für Disney+ App

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Videohelligkeit für Disney+ App: Hallo zusammen,ich vermisse die Disney+ App in der Auflistung der Videohelligkeit-fähigen Apps unter dem entsprechenden Menüpunkt. Gibt's dafür einen spezifischen Grund?Kann man das irgendwie...
  4. Disney + App - Dolby Atmos

in Fernseher
    Disney + App - Dolby Atmos: Hi zusammen, ich habe als TV Gerät den Q82T und als Soundbar die HWQ70R. Verbunden über den eARC HDMI Anschluß und eARC auf Auto sowie Dolby Atmos komp. aktiviert. Soweit alles gut Dolby Atmos...
  5. Prime Channel

in Fernseher
    Prime Channel: Wie schaut ihr Prime Channel auf eurem Samsung TV, eine App finde ich keine? 3102778
  6. Disney+ App UE65 MU8009

in Fernseher
    Disney+ App UE65 MU8009: Hallo Community,*:smiling-face: ich habe seit ca. 8Wochen ein komisches Phänomen bei meiner Disney+ App beobachtet. Bis vor 8 Wochen funktionierte die App tadellos. Aber von einem auf den...
  7. Disney-Channel App verschwunden

in Fernseher
    Disney-Channel App verschwunden: Wir besitzen seit 2 Jahren einen Samsung SmartTV (UE48H5570) und unsere Kinder schauen seit 2 Jahren täglich mehrere Stunden die Disney-Channel-App. Seit vergangenen Dienstag den 5.12.2017 (ein...
  8. Problem mit der Disney Channel Smart TV App

in Fernseher
    Problem mit der Disney Channel Smart TV App: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Disney Channel Smart TV App auf meinem Samsung KU6079. Habe die App zum ersten Mal installiert und möchte die Mediathek benutzen. Die Folge (in...
  9. Disney+

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Disney+: Hallo Hat jemand von euch disney+? Wieso funktioniert das "Bild im bild" nicht? 4331674