[Diskussionsthread One UI 3 Beta - Galaxy Note20]

K
Kim
Hey,


Wie melde ich mich denn bei Members App ab? Finde da nichts. Oder muss ich mich in dem Falle mein Samsung Konto abmelden? P.S. Ein Neustart bringt nicht den erhofften Effekt
 
L: @Sedos28
Du hast oben rechts eine Glocke.
Was steht dort?
Unten ist eine Leiste und rechts steht " Profil "
Hast Du dort etwas?
 
Vielleicht mal die Daten der Samsung Members App löschen und dann schauen, was dir dann in der App bzw sonst angezeigt wird? Weil abgemeldet müsstest du mit der Aktion nicht werden, da man das ja extra bestätigen muss.
 
L: @Sedos28
Du hast Dich abgemeldet?
Das habe ich doch richtig verstanden?
Es kommt diese Nachricht Statusleiste?
Halte auf diese Nachricht mal, unten links steht Details.
Tippe mal drauf.
Kannst Du dort erst einmal die Benachrichtigung ausschalten?
Eigentlich sollte bei Members Glocke alles stehen.
 
Bei mir läuft die beta sehr gut, besser als Android 10. Bisher keine Störungen oder Probleme. Habe nach dem Update den Cache gelöscht.
 
Mein Problem ist ja eigentlich nur, daß ich mich für die Beta angemeldet habe. Prompt wurde mir aber auch das Software Update für die entsprechende Betadatei angeboten und ***** auch an mit dem Update. Diese habe ich aber umgehend angehalten und mich aus der Beta verabschiedet. Lt. System bin ich ja auch weiter mit der offiziellen Version unterwegs. Einfach und alleine das "Update-Angebot" geht nicht mehr von alleine weg.
 
L: @Sedos28
Probiere mal die Benachrichtigungen auszuschalten.
Es wird doch in der Statusleiste angezeigt?
Mache das Mal.
Halte auf Deine Members App bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info.
Suche jetzt Benachrichtigungen.
Dort gehe rein und schau, ob es ein Feld mit Updates oder ähnliches.
Du könntest jetzt hier die Benachrichtigungen einfach ausschalten .
Gehe immer linkes Feld.
Rechts ist der An und Ausschalter. Du tippst quasi auf das linke Feld, neues Fenster erscheint, Hier stelle es aus .
 
Nein, damit komme ich auch nicht weiter. Beta Update Anzeige will nicht weggehen. Ich glaube ich gebe auf und warte einfach mal paar Tage ab. Vielleicht verschwindet es ja von selbst...
 
L: @Sedos28
Okay, eigentlich könntest Du einfach, Members App Benachrichtigungen ausschalten und schauen was passiert.
Ebenfalls könnte man auf die Benachrichtigungen mal halten bzw. seitlich wegschieben. Es sollte ein Einstellrädchen dann zu sehen sein. Wische mal nach links oder rechts.
 
ich habe es ja ausgeschaltet, aber bringt nichts. Unter Einstellungen- Systemupdate bleibt die Beta Version hartnäckig drin und will einfach nicht verschwinden. Wohlgemerkt ich habe auch noch nicht heruntergeladen
 
L: @Sedos28
Ja ist schon sehr hartnäckig.
Würde diesen Link von mir mal ausprobieren und dort ebenfalls anfragen.
Es wäre dort die direkte Beta.
Alternativ, Smart Switch.
 
Habe auch keine Probleme nur das wenn ich theme und Icons wechseln will neu start brauch.
Und mir mom keine neuen Themen angezeigt werden bei galaxy theme
 
Hallo L: @Manu1985,
nein, man kann den Ländercode eines Gerätes nicht ohne "Rooten" oder "Flashen" ändern - und durch solche Vorgänge würdest du den Anspruch auf die Herstellergarantie verlieren. Deshalb darf über so etwas hier in der offiziellen Samsung Community auch nicht diskutiert werden.
Grüße
 

Similar threads

D
Ankündigung im Note20-Board: Besitzer eines Samsung Galaxy Note 20 oder Note 20 Ultra können sich schon einmal freuen! Bald kommt... 2144374
Antworten
3
Aufrufe
133
J
L
Hallo liebe Community, Nach langem warten ist nun das Android 11 & One UI v3.0 Update für die Note20 und Note20Ultra Geräte verfügbar! Die Note20 Geräte sollten laut Updateplan erst Januar 21 das Update bekommen, also als kleiner Hinweis: Der Samsung Updateplan ist nur eine Einschätzung wann das...
Antworten
1
Aufrufe
135
S
S
Hallo wird es eine Beta geben für das Note 20 mit Android 12 und One UI 4??? 3910523
Antworten
12
Aufrufe
135
S
D
Ankündigung in Mobile Apps & Services: Besitzer eines Samsung Galaxy Note 20 oder Note 20 Ultra können sich schon einmal freuen! Bald kommt... 2144376
Antworten
18
Aufrufe
100
J
A
Infos zur Registrierung gibt's in unserem Newsroom. 2135125
Antworten
9
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben