[Diskussionsthread One UI 3 Beta - Galaxy Note20]

K
Kim
Hey,

Bin registriert. Mal gespannt wann ich es downloaden kann in den Einstellungen...:/

Wie lange hat es gedauert bis du downloaden konntest nach der Registrierung?

Konnte direkt nach der Registrierung downloaden. Stand aber im Text das es sein kann das man warten muss. So Handy startet nach installation gerade neu *:smiling-face:

beta ist da
242096i92D8DB1864EEFBEE?v=v2.jpg

242097i219935C71DEB59E6?v=v2.jpg

Mein note 20 ultra wird anscheinend nicht unterstützt Fehler 4021. Aber wieso ? Das note 20 ist brandingfrei

Hallo zusammen,
nachdem die Beta auf euren Galaxy Note20 Geräten jetzt Stück für Stück eintrudelt, könnt ihr darüber gerne hier diskutieren. Bitte macht dafür dann nicht ständig neue Threads auf, damit es hier übersichtlich bleibt.
Wenn ihr das Galaxy S20 habt und über die Beta darauf diskutieren wollt, dann nutzt bitte den Thread hier:
[Diskussionsthread One UI 3 Beta - Galaxy S20]
Habt ihr keines der beiden Geräte, dann könnt ihr hier schreiben: Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update
Alle Infos zu dem Beta-Test haben wir hier auch nochmal für euch in diesem Newsroom-Artikel zusammengefasst: Jetzt auch auf dem Galaxy Note20 | Note20 Ultra: Die Android 11 One UI 3 Beta!
Schöne Grüße und viel Spaß mit der Beta!

Hallo zusammen,
jetzt wo die Beta da ist, können die Diskussionen darüber los gehen!
Macht dafür bitte keine neuen Threads auf, damit es nicht unübersichtlich wird, sondern schreibt hier: [Diskussionsthread One UI 3 Beta - Galaxy Note20]
Für Diskussionen rund um das Thema "Beta auf dem Galaxy S20" gibt es weiterhin diesen Thread: [Diskussionsthread One UI 3 Beta - Galaxy S20]
Für andere Geräte ist die Beta nicht vorgesehen. Ihr könnt aber dennoch über Android 11 und One UI diskutieren und zwar hier: Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update
Schöne Grüße und viel Spaß bei der Beta!

Ich habe ein entsperrtes note 20 ultra. Warum kommt bei der Registrierung für die beta android 11 die Meldung das mein Smartphone nicht unterstützt wird .Bitte um Hilfe

Hi,
Seid der beta gibt es massive Probleme mit dem 4g Empfang. Switcht sehr oft auf E oder trennt komplett die Mobilfunk Verbindung für Paar Sekunden..oft ist es auch so wenn 4g drann steht, und man surfen will lädt nix passiert nix. Verschiedene Orte getestet und Cache auch gewiped sowie Netzwerk Einstellungen zurück gesetzt. Ist seit der Android 11 beta so am note 20 ultra. Ansonsten alles top bisher.

Ich würde bis heute Abend warten. Dauert wahrscheinlich bis es überall verfügbar ist.

Hallo L: @Manu1985,
ich habe deinen Thread hierher verschoben - denn hier wird die Beta bereits diskutiert.
Viele Grüße